ADCELL präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Kölner Fachmesse für digitales Marketing und Werbung

ADCELL auf der dmexco

Logo ADCELL

Berlin, 16.09.2013: Am 18. und 19. September 2013 öffnet die dmexco (Digital Marketing Exposition & Conference) in Köln wieder ihre Pforten und bietet als größte Messe für die Digitale Industrie in Europa einen wesentlichen Anlaufpunkt für Werbetreibende und Vermarkter sowie Agenturen und Medienhäuser. Neben den rund 720 Ausstellern und mehr 20.000 Besuchern aus aller Welt ist auch das Team des Partnerprogramm-Netzwerks ADCELL auf der dmexco unterwegs. Unter dem diesjährigen Motto “Turning Visions into Reality” erhalten an den zwei Tagen nationale und internationale Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft die Möglichkeit sich und ihre digitalen Lösungen, Technologien und Visionen zu präsentieren.

Auch für das Team von ADCELL bietet die globale Plattform Vernetzungspotenzial. “Die dmexco ist für uns ein absolutes Muss und sicherlich die wichtigste Messe der Onlinebranche, da dürfen wir mit ADCELL nicht fehlen,” so Marcus Seidel, Geschäftsführer und Mitgründer von ADCELL.

Als eines der erfolgreichsten und stetig wachsendes Partnerprogramm-Netzwerk mit großen Partnerprogrammen wie Vistaprint, Anzuege.de oder Zoxs will sich ADCELL auf der diesjährigen dmexco mit Agenturen, Produktanbietern sowie Vertriebspartnern vernetzen. Getreu dem Motto Visionen wieder in die Realität zu übertragen, können Interessenten sowie Affiliates und Merchants eine individuelle Terminvereinbarungen per Mail an service@adcell.de senden oder unter der Rufnummer 49(0)30-609 8361-0 direkt einen Termin mit dem Team von ADCELL vereinbaren. Digital wird der dmexco-Aufenthalt auf dem Facebook-Account von ADCELL festgehalten und kann hier begleitet werden.

ADCELL ist mit zehn Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogramm-Netzwerke in Deutschland herangewachsen und konnte mehr als 3.000 Partnerprogramme starten sowie über 100.000 Affiliates gewinnen. Über 30.000 verschiedene Werbemittel generieren dabei bis zu 250.000 Transaktionen im Monat.

Weitere Meldungen:  Neukunde: Interlutions lässt "Freche Freunde" anbeißen

www.adcell.de

Über die Firstlead GmbH
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 800 aktive Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 100.000 Affiliates und dem performanceorientierten Fokus ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.

Kontakt:
Firstlead GmbH/ADCELL
Marcus Seidel
Rosenfelder Str. 15 – 16
10243 Berlin
+4930 – 609 8361 0
presse@adcell.de
http://www.adcell.de

Schreibe einen Kommentar