Wenn Sie mit dem neuen Trend gehen wollen, müssen Sie unbedingt die Vorzüge von AdWords für sich entdecken. Google AdWords gibt sich einer ständigen Entwicklung hin und erzielt erstaunliche Ergebnisse. Im Folgenden bekommen Sie einen &

AdWords Agenturen  Entdecken Sie Ihre Vorteile

(NL/5199250361) Google AdWords Partner sind qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen zu Ihrem Erfolg bei Google verhelfen. Die Verwaltung Ihres Werbebudgets, die Gestaltung von Werbeanzeigen, Keywordrecherche und eine professionelle Struktur Alles ist inklusive. Die Agentur AdWords AgenTurbo ist der perfekte Ansprechpartner, wenn es um Ihr Google AdWords Konto geht.

Der Ratgeber
Einfache Bedienungen und schnelle Einrichtungen versprechen nicht immer ein Erfolgserlebnis. Wenn es um AdWords geht, ist es von Vorteil, eine erfahrene AdWords Agentur aufzusuchen. Fatal wäre es, wenn durch Unwissen Fehler entstehen, die sich negativ auf den Geldbeutel auswirken könnten.
AdWords Agentur an Ort und Stelle notwendig?
Ein gutes Verhältnis zwischen Agentur und Kunde ist immer von Vorteil. Durch Kontakt per Telefon oder E-Mail besteht immer die Möglichkeit, sich über Veränderungen oder Fragen auszutauschen. Dadurch ist es kein Muss eine Agentur vor Ort ausfindig zu machen.
AdWords Agentur die Vorteile
Die Anzeigenschaltung von AdWords in Eigenregie ist oftmals nicht von Vorteil. Die Vorzüge einer AdWords Agentur sind ein profitabler Gewinn für den Kunden. Durch die Erfahrung und das Wissen ist die Agentur in der Lage, die AdWords Kampagnen effektiver zu gestalten und diese stets auf die Kundenwünsche anzupassen. Eine professionelle Auskunft und eine regelmäßige Optimierung der AdWords ist der ideale Weg für eine attraktive AdWords Anzeigenschaltung.
Zertifizierte AdWords Agenturen können eine zielgerichtete Beratung, Keywordanalysen und eine gegliederte Kampagnenentwicklung versprechen.
Erfolg durch AdWords Kampagnen
Wenn man von guten AdWords Kampagnen spricht, fallen viele Erfolgsfaktoren auf. Hierbei hat das Budget einen relevanten Stellenwert eingenommen. Ziel ist es, so viele Klicks wie möglich zu ergreichen. Das Budget sollte somit auf ein gutes Mittelmaß festgelegt werden. Dank der CTR-Rate können AdWords Agenturen feststellen, welche Kampagnen Erfolgspotenzial haben.

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Interview mit Felix Wenzel

ONMA: Sollte man eine AdWords Agentur beauftragen?
Herr Wenzel: Wenn man gute und professionelle AdWords haben möchte, wäre es von Vorteil eine AdWords Agentur zu beauftragen. Alle Einstellungen muss man verstehen, wenn man sie einrichtet. Wenn man das nicht verstanden hat, vielleicht einen kleinen Haken doch nicht setzt, dann passieren Fehler, die gar nicht passieren sollen. Somit gibt man sein Geld quasi umsonst aus.
ONMA: Was sind die Vorteile einer AdWords Agentur?
Herr Wenzel: Die Vorteile an einer AdWords Agentur sind, dass im Normalfall ein Kundenstamm besteht. Zusätzlich ist eine entsprechende Erfahrung vorhanden und somit kann mit Problemen umgegangen werden. Es gibt aber zwischen einzelnen AdWords Agenturen große Unterschiede, denn jeder könnte rein theoretisch AdWords anbieten. Es gibt eigentlich nur ein anerkanntes Zertifikat, das ist der Google Partner Status. Diesen kann jede Agentur erreichen, die einen gewissen Kundenstamm hat, beziehungsweise einen Umsatz von 7.500 Euro in drei Monaten erzielt hat. Weiterhin muss ein zertifizierter Mitarbeiter vorhanden sein, sowie eine gewisse Leistung erbracht worden sein. Das ist so ein Barometer bei Google, wenn man da bei 80% ist, ist man da auf dem Partner-Status und wenn man das nicht erreicht oder wenn man diesen Status nicht hat als AdWords Agentur, sollte man sich vielleicht als Kunde fragen, warum haben sie den nicht. Haben sie erstens zu wenig Kunden, haben sie keine Qualität oder haben sie keinen zertifizierten Mitarbeiter und da würde ich ein ganz großes Fragezeichen hinsetzen als Kunde, wenn man mit so einer Agentur dann auf einmal zu tun hat.
ONMA: Warum sollte man eine Google AdWords Kampagne professionell erstellen lassen?
Herr Wenzel: Damit sie von vorneherein in jedem Bereich perfekt eingerichtet ist. Als Kunde sollte man die Ziele definieren, welche Bereiche man genau bewerben möchte, denn man kann Kampagnen nicht professionell einrichten, wenn man nicht weiß, was das Ziel davon ist. Ob die Bekanntheit erhöht werden soll oder wirklich einen Kauf generieren soll. Das sind ja nicht nur die Einstellungen, vielleicht auch einen Werbezeitplan, dass man zum Beispiel nachts nicht mehr werben möchte und mobile Endgeräte vielleicht auch erhöhen möchte. Oder dass man ein höheres Gebot hat, weil das ist die Zukunft und da beginnt fast jeder Kaufprozess. Auf jeden Fall sollte man das machen.
ONMA: Muss die Agentur vor Ort sein, wenn ich eine AdWords Agentur mit AdWords Kampagnen beauftrage?
Herr Wenzel: Nein überhaupt nicht. Also man sollte natürlich einen guten Kontakt haben. Sie sollten per Telefon oder per E-Mail gut erreichbar sein, weil man oftmals Rückfragen hat, aber dass eine Agentur heute noch vor Ort ist mit den aktuellen Möglichkeiten, sehe ich als nicht notwendig. Bei Google AdWords kommt es halt auf verschiedene Indikatoren an, wie zum Beispiel Klicks, Impressionen, CPR-Rate, CPC, die halt in jeder Sprache gleich sind und das sind halt die, worauf es ankommt und nicht ob man da eine gute Kommunikation hat oder nicht.

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Kontakt

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Rühmkorffstraße 5
30163 Hannover
Tel.: 0511 / 13 22 12 28
Info@adwords-agentur-muenchen.de
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