UDG United Digital Group treibt Nutzergewinnung für tado°, die Heizungs-App voran

– Online basierte tado° Heizungs-App macht das Internet der Dinge erlebbar

– tado° entscheidet sich für Affiliate Marketing von UDG United Digital Group

Hamburg, 31.03.2014: Mit tado° nutzt einer der ersten Anbieter einer neuen Generation von über das Internet vernetzten Geräten das Potential von Affiliate Marketing – und baut in diesem Bereich auf die Unterstützung der UDG United Digital Group.
tado° ist eine Heizungs-App, mit welcher Mieter und Hausbesitzer ihre Heizung fit für das Internet machen können. Über das in Zusammenarbeit mit der UDG United Digital Group konzipierte Partnerprogramm werden ab sofort neue Nutzer für tado° in Deutschland, Österreich, der Schweiz und UK gewonnen.

Die intelligente App für energie- und kostenbewusstes Heizen
Mit tado° geht die bestehende Heizungsanlage online und gewinnt ganz neue Funktionen hinzu. Eine intelligente Steuerung in der Cloud übernimmt die Regelung der Heizung und sorgt für deutliche Energieeinsparungen bei steigendem Komfort. So berücksichtigt die Steuerung verschiedene Daten wie die Wettervorhersage oder die Anwesenheit der Bewohner und regelt die Heizungsanlage entsprechend. Dies alles bei minimalen Investitionen und kompatibel mit fast allen bestehenden Heizungssystemen. Über eine intuitive App auf dem Smartphone oder am PC behalten alle Nutzer jederzeit den Überblick.

Affiliate Marketing unterstützt die Markteinführung der Heizungs-App
Mit Anwendungen wie tado° wird das Internet der Dinge, einer der großen Trends der nächsten Jahre, für viele Nutzer erstmals direkt erlebbar. Affiliate Marketing eignet sich naturgemäß besonders gut für ein solches online basiertes Angebot. Themen wie Energiesparen, Wohnkomfort und natürlich allgemein technische Geräte werden online intensiv diskutiert und sind Schwerpunkt vieler Webseiten.

Weitere Meldungen:  Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

“Über das mit der UDG United Digital Group gemeinsam entwickelte Affiliate Programm von tado° können wir zukünftig vielfältige Kooperationen und Marketingmaßnahmen abbilden. Als Startup müssen wir unser Budget für Vertrieb und Marketing möglichst effizient einsetzen. Affiliate Marketing ist daher für uns ideal, wir zahlen nur für tatsächlich gewonnene neue Nutzer und können auf der Kreativität und Reichweite vieler Publisher aufbauen. Mit der UDG haben wir einen Partner vor Ort gefunden, der fachlich perfekt aufgestellt ist, viel Erfahrung besitzt – und unser Partnerprogramm deshalb schnell und effizient in die kritische Größe skalieren kann”, so Leopold von Bismarck, Geschäftsführer von tado°.

Details zum tado° Affiliate Programm sind auf der Webseite von tado° zu finden:
Partnerprogramm Deutschland: http://www.tado.com/de/partner
Partnerprogramm UK: http://www.tado.com/gb/become-a-partner
Bildquelle: 

Über UDG United Digital Group
Die UDG United Digital Group ist die führende Agentur für Digitales Marketing im deutschsprachigen Raum. Sie entwickelt für Marken Digitalisierungsstrategien, realisiert einzigartige Markenerlebnisse und führt diese messbar zum Erfolg. Dabei verbindet sie höchst innovativ einen umfassenden Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung von Spezialeinheiten intelligent und effizient mit der Ganzheitlichkeit und der strategischen Kompetenz einer großen Agenturmarke. Konsequent über die ganze Bandbreite der vorhandenen Disziplinen.

An zehn Standorten in Deutschland sowie in London (UK) bieten mehr als 650 Mitarbeiter der UDG United Digital Group das komplette Leistungsspektrum an. Mit einem Honorarumsatz von rund 53 Millionen Euro im Jahr 2012 nimmt die UDG die Spitzenposition unter den größten deutschen Full-Service-Internetagenturen ein. Hauptsitz der Agentur ist Hamburg. Weitere Informationen unter: www.udg.de

UDG United Digital Group GmbH
Martina Heiland
Große Elbstraße 277a
22767 Hamburg
040450699328
presse@udg.de
http://www.udg.de

Schreibe einen Kommentar