Callcenter Extreme in Berlin!

(NL/9184247543) Hannover/Berlin, im Januar 2014 Wir machen den Dialog. Dieses selbstbewusste Motto hat sich die CCW 2014 auf die Fahnen geschrieben. Damit geht die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Callcenter, die vom 18. bis 20. Februar im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, in die inzwischen 16. Auflage ( www.ccw.eu ). Die Experten für Forderungsmanagement von Apontas fassen das Motto der Veranstaltung, bei der sie in diesem Jahr bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor dabei sind, sogar noch etwas weiter: Callcenter Extreme Wir zähmen Telefonmonster lautet die Botschaft aus Hannover.

Forderungs- und Beschwerdemanagement im Blickpunkt
Aber was verbirgt sich hinter diesem lockeren Slogan? Ganz einfach: Kundenkommunikation in Extremsituationen. Mit speziell geschulten Mitarbeitern, die im Telefonat mit Kunden auch in schwierigsten Gesprächssituationen adäquat reagieren können – und so gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung finden. Apontas-CEO Andreas Tafel sieht aber noch einen weiteren gewichtigen Grund, warum man im Forderungs- und Beschwerdemanagement auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung und breitem Know-how setzen sollte: Im Zeitalter der sozialen Medien ist ein funktionierendes Beschwerdemanagement und ein kundenorientiertes telefonisches Mahnwesen extrem wichtig. Denn schnell kann schon eine einzige veröffentlichte Beschwerde zu einer höchst negativen Öffentlichkeitswirkung führen. Wir müssen und können sicherstellen, dass Kunden langfristig Kunden bleiben.

Play to win
Besucher finden Apontas während der CCW 2014 in Halle 4, Stand H10. Dort stehen die Experten aus Hannover für per-sönliche Gespräche zur Verfügung. Damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt, kann jeder sein Geschick beim Airhockey testen. Unter allen Spielteilnehmern wird jeden Tag ein iPod verlost.

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Kein Problem: Eine einfache Mail an marketing@apontas.de genügt und Sie erhalten ihr kostenloses Messeticket für alle drei Tage!

Besuchen Sie Apontas vom 18. bis 20. Februar auf der CCW 2014 in Berlin: Halle 4, Stand H10

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung. Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Forderungskauf – IT-Dienstleistungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

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