Stereo-Headset: Telefonieren und Musik hören ohne Kabelsalat

auvisio Bluetooth-4.1-Sport-Headset, In-Ear

auvisio Bluetooth-4.1-Sport-Headset, In-Ear, www.pearl.de

Die Hände frei und bequem telefonieren und Musikhören ohne Kabelsalat oder Mikro im Gesicht: Dieses Headset von auvisio ist perfekt für den Sport. Bluetooth ersetzt das Stereo-Kabel, und das Mikrofon ist im winzigen In-Ear-Kopfhörer versteckt. Zudem sitzt das Headset perfekt und man kann sich völlig frei damit bewegen.

So kann man seine Lieblings-Songs genießen, ohne aufzufallen. Bei einem Anruf nimmt man diesen wie gewohnt an – die Musik pausiert automatisch.

Kompaktes Bluetooth-In-Ear-Headset
Kabelfernbedienung
Unauffällig: ohne Stereokabel, kein Bügel oder sichtbares Mikrofon im Gesicht
Bluetooth 4.1: kabellos Musik hören und telefonieren
Bluetooth mit den BT-Profilen: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Pausiert die Musik automatisch beim Telefonieren
Reichweite: bis zu 10 Meter
Li-Ion-Akku (3,7 V) 110 mAh: bis zu 120 Stunden Standby, ca. 6 Stunden Sprechzeit / Musik hören
Akku-Ladezeit: ca. 2 Stunden
Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
Impedanz: 16 Ohm
Maximale Lautstärke: 90 dB
Maße: 550 (Verbindungskabel) x 1,2 x 2,6 mm, Gewicht: 15 g
Hörer: Ø 8 mm
Bluetooth-Headset mit integriertem Akku, inklusive Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1533 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1533-1260.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Weitere Meldungen:  Zwei neue Lumina Home Control WLAN-LED-Lampen

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Schreibe einen Kommentar