Mittendrin statt nur dabei: Realistische 3D-Welten hautnah erleben

auvisio Virtual-Reality-Brille VRB70.3D mit Magnetschalter

auvisio Virtual-Reality-Brille VRB70.3D mit Magnetschalter, www.pearl.de

Einfach nur wow! Dieses clevere Headset von Callstel verwandelt das Smartphone im Handumdrehen in eine Virtual-Reality-Brille. Jetzt noch die kostenlose App “Google Cardboard” auf dem Smartphone installieren und schon kann`s losgehen mit der Erforschung atemberaubende realistischer Welten in 3D!

Mit der Headtracking-Funktion ist man mitten im Geschehen, denn Smartphones mit G-Sensor und Gyroskop übertragen die Kopfbewegungen direkt auf das Display! Dschungel, Weltraum, Großstadt: in der virtuellen Umgebung sieht man in alle Himmelsrichtungen.

Ob fesselnde Flugsimulationen oder virtuelle Reisen mit Google Maps: Dank zahlreicher Virtual-Reality-Apps erlebt man grenzenlos Spaß und Spannung. Auf dem YouTube-Kanal “3D Side by Side” finden sich zudem viele interessante und faszinierende Videos, mit denen man die neue 3D-Erfahrung in vollen Zügen auskosten kann. Das Bildschirm-Menü lässt sich kinderleicht über den praktischen Magnet-Slider bedienen.

Für die optimale virtuelle Erfahrung hat die VR-Brille extragroße Linsen. Clever: Den Abstand der Linsen lässt sich ganz einfach an die individuellen Bedürfnisse anpassen – damit erhält man das Sichtfeld, das zu einem passt. Die bequeme Gesichtspolsterung und der ergonomische Kopfgurt runden das 3D-Erlebnis ganz bequem ab.

– Virtual-Reality-Headset für Smartphones mit 3,5 – 5,7″ (8,9 – 14,4 cm), z.B. Samsung Galaxy S3 bis S6 Edge, iPhone 6/6 Plus u.v.m.
– Vollständiges Eintauchen in virtuelle Welten mit echtem 3D-Feeling: Videos, Games, Fotoshows etc.
– Headtracker für Smartphones mit ingetriertem Gyroskop und G-Sensor: VR-Steuerung über Kopfbewegung
– Große Linsen:Ø42 mm, plankonvex, mit verstellbarem Abstand von 18 – 28 mm
– Blickwinkel: 110°
– Ergonomischer Kopfgurt, sicherer Halt
– Bequemes Tragegefühl dank weicher Gesichtspolsterung
– Magnet-Slider für Interaktion mit Bildschirm
– Kompatibel mit der App “Google Cardboard” aus dem Play Store
– Über 100 Virtual-Reality-Apps für Androis und iOS, zahlreiche Side-by-side-Videos auf dem YouTube-Kanal “3D Side by Side”
– Maße: 17 x 13 x 9 cm, Gewicht: 335 g
– Material: Kunststoff
– VR-Headset inklusive deutscher Anleitung

Weitere Meldungen:  Sei der Fluss, nicht der Tropfen. Ein Interview mit Qigong-Trainer Olaf Koch.

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1551 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1551-1059.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Schreibe einen Kommentar