Sogar beim Schwimmen: Musik hören und gleichzeitig Umwelt wahrnehmen!
So genießt man kabellos Musik, Podcasts und Hörspiele ab sofort beim Laufen, Wandern, Radfahren und im Straßenverkehr und kann trotzdem stets seine Umgebung wahrnehmen! Dieses Bluetooth-Sport-Headset von auvisio überträgt den Sound über die Wangenknochen direkt ins Innenohr. Ohne Umweg übers Trommelfell: Das ist besonders schonend fürs Gehör!
Ausgestattet mit modernster Knochen-Leit-Technologie (Bone Conduction), sitzt das Headset nicht auf sondern neben dem Ohr. Das Ohr bleibt offen und Umgebungsgeräusche sowie mögliche Gefahrenquellen werden nicht ausgeblendet, z.B. herannahende Autos, Fahrräder und Rettungsfahrzeuge. So ist man auch im Stadtverkehr und bei Freizeitaktivitäten stets sicher unterwegs während man Musik hört und telefoniert. Auch beim Schwimmen behält man das Headset an: Es ist wasserdicht!
Optimales Tragegefühl: Durch seinen flexiblen Kopfbügel schmiegt sich das Headset an die individuelle Kopfform an. Dadurch sitzt es sicher ohne zu verrutschen, z.B. beim Sport. Drückende Kopfhörer und störende Ohrstöpsel fallen weg. So lässt sich das Headset stundenlang und dennoch bequem tragen!
Drahtloses Sport-Headset mit Bone Conduction
Bluetooth: 4.0 + EDR, Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP, GAVDP, AVDTP
Flexibel und belastbar: biegsamer Kopfbügel
Wasserdicht: Schutzklasse IP67
Tastensteuerung direkt am Headset: für Musik und Freisprechen
Reichweite: bis zu 10 Meter
Status-LED
Li-Po-Akku (3,7 V) 200 mAh: bis zu 6 Stunden Freisprechen und Musik hören, bis zu 240 Stunden Standby
Akku-Ladezeit: ca. 2 Stunden über USB
Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm
Mikrofon: -50 dB
Maße: 13 x 15 x 5 cm, Gewicht: 48,5 g
Bluetooth-Headset mit integriertem Akku, inklusive Micro-USB-Ladekabel (45 cm) und deutscher Anleitung
Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1547
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1547-1260.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de