Apontas-CEO Andreas Tafel spricht im CCW-Special über Telefoninkasso

(NL/8633957629) Hannover/Berlin, im Februar 2014 Kommunikation per Telefon ist wesentliches Element im Forderungsmanagement. Das ist eine der Kernaussagen im Fachbeitrag von Apontas-CEO Andreas Tafel, der jetzt im auflagenstarken Messekatalog der Fachzeitschrift acquisa ( www.haufe.de ) zur CCW 2014 in Berlin erschien. Angereichert mit aktuellen Zahlen des Branchenverbandes BDIU (Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.) vermittelt der Beitrag unter anderem, wie wichtig psychologisches Feingefühl beim telefonischen Umgang mit Schuldnern ist und wie man die eigenen Mitarbeiter im Communication-Center auf diese anspruchsvolle Aufgabe vorbereitet.

Der Messekatalog zur CCW 2014 des Haufe-Verlages liegt der aktuellen Ausgabe der acquisa bei, einer renommierten Fachzeitschrift für Strategien im Dialogmarketing & E-Commerce. Außerdem ist der Katalog während der Messe in Berlin kostenlos am Mediencenter erhältlich.

Apontas ist bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor der CCW vom 18. bis 20. Februar dabei und präsentiert sich in diesem Jahr unter dem Motto Callcenter extreme in Halle 4, Stand H10.

Über Apontas
Bereits seit 1971 sorgt Apontas für zufriedene Kunden, die sich in Ruhe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kompetent – Konsequent – Vertrauensvoll.
Unmittelbare Liquidität ohne Kostenrisiko macht ein modernes, professionelles Forderungsmanagement aus. Apontas Die Forderungsmanager sind Experten auf diesem Gebiet und liefern Ihnen effiziente Komplett- sowie Einzellösungen die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und das aus einer Hand von der Rechnungsstellung bis zur Zwangsvollstreckung. Das umfassende Angebot nutzen Versandhändler, Verkehrsbetriebe und Versorger ebenso wie Banken, Sparkassen, Versicherungen, Verlage oder Telekommunikationsunternehmen.

Sechs tragende Pfeiler eine starke Brücke zu Ihrem Erfolg
Inkasso – Anwaltsservice – Consulting – Weiterbildung – Forderungskauf – IT-Dienstleistungen
Apontas begleitet Sie auf Wunsch mit umfassenden Serviceleistungen. Neben einer kompetenten und zielorientierten Beratung, gehört ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot zum Dienstleistungsportfolio. Seit 1991 ist die Apontas Akademie der Premium-Partner für Fort- und Weiterbildung im Bereich Forderungsmanagement mit Schwerpunkt-Themen wie Vollstreckung, Telefoninkasso und Insolvenzrecht.

Weitere Meldungen:  Abmahnung oder Kündigung des Betriebsrats aufgrund seiner Tätigkeit ist unzulässig

Weitere Informationen über Apontas unter:

www.apontas.de
www.apontas-akademie.de

Die Apontas Mediathek für Journalisten und Leser:
www.apontas.de/mediathek/

Weitere Informationen für Redakteure und Leser:

Apontas Die Forderungsmanager
Phone: 49 511 93639-700
Fax: 49 511 93639-591
Ansprechpartner: Kay Thieme
Mail: vertrieb@apontas.de
Web: www.apontas.de

Kontakt:
Comfact
Nicolai Jereb
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig
020549391277
nicolai.jereb@comfact.de
www.comfact.de

Schreibe einen Kommentar