– Softwarelösung für Produktversicherungen bringt zusätzliche E-Commerce-Erträge
– Großes Interesse von Online-Shop-Betreibern erwartet
– Umfassende Informationen und kompakte Vorträge am Messestand

Cross-Selling-Experte Schutzklick auf der dmexco 2014

COO Manuel Kester hält an beiden Messetagen jeweils einen Vortrag über Schutzklick

Berlin, 4. September 2014 – Die Berliner simplesurance GmbH ist vom 10. bis 11. September 2014 zu Gast auf der digitalen Leitmesse dmexco in Köln. An Stand Nr. C011/D018 in Halle 8.1. erfahren Besucher alles über die innovative Cross-Selling-Lösung “Schutzklick” ( www.schutzklick.de ) des Unternehmens. Schutzklick ist eine anwendungsfreundliche Software für den automatisierten Verkauf von Produktversicherungen. Dank Schutzklick können Online-Händler ihren Kunden den zusätzlichen Service einer direkten Produktversicherung für die im Shop gekauften Artikel anbieten und durch Provisionen zusätzliche Umsätze erzielen.

“Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder auf der wichtigsten Leitmesse der digitalen Wirtschaft präsent zu sein. Eine hervorragende Gelegenheit, ein großes Fachpublikum live von unserer umfangreichen E-Commerce-Cross-Selling-Kompetenz und den Vorteilen von Schutzklick zu überzeugen”, sagt Robin von Hein, Geschäftsführer der simplesurance GmbH.

Das Schutzklick-Team steht interessierten Online-Shop-Betreibern am Messestand für Gespräche und vertiefende Informationen zur Verfügung. Zusätzlich hält simplesurance COO Manuel Kester dort an beiden Messetagen jeweils um 12.00 Uhr einen Vortrag mit dem Titel “Den Kunden mehrfach monetarisieren – eine Cross-Selling Lösung für den eCommerce”. In dem 20-minütigen Vortrag erfahren Online-Händler, Journalisten und Blogger von Marketingfachmann Kester alles über Schutzklick.

Mehr als 26.000 Messeteilnehmer verzeichnete die kölnmesse zur dmexco im Jahr 2013. Die Veranstalter gehen davon aus, dass es 2014 erneut zu einem Besucherrekord kommen wird. Dafür spricht auch die auf über 800 angewachsene Zahl nationaler und internationaler Aussteller.

Weitere Meldungen:  Mehr Wohnraum für Berlin mit dem Internet Start-up DANAWU

Auch stationäre Händler können ihren Kunden dank Schutzklick attraktive Versicherungsprodukte nun viel einfacher und schneller als bisher anbieten: Käufer und Händler schließen den Vertrag innerhalb weniger Sekunden gemeinsam im Ladengeschäft. In diesem Fall erledigt der Händler die Online-Abwicklung für den Kunden vor Ort – auf demselben Weg erfolgt die Schadensmeldung. Ob E-Commerce oder im Geschäft um die Ecke: Die Reparaturzeiten bei Schutzklick sind in jedem Fall kurz, die Vertragsbedingungen hochtransparent. Kunden haben heute schon in über 250 Online-Shops und Ladengeschäften die Möglichkeit, eine passende Versicherung für ihr neues Produkt zu erwerben.

Mehr Informationen zur dmexco:
http://www.dmexco.de
Informationen zum Unternehmen:
https://www.schutzklick.de/about

Die Berliner simplesurance GmbH entwickelt und vertreibt seit 2012 Softwarelösungen an den Schnittstellen zwischen traditioneller Versicherungswirtschaft, moderner Online-Welt und stationärem Handel. Unter der Marke Schutzklick (www.schutzklick.de) bietet das Unternehmen eine einfache und transparente Software für den automatisierten Verkauf von Versicherungsprodukten. Dank Schutzklick können E-Commerce-Shopper selbst oder Ladeninhaber für ihre Kunden mit nur wenigen Klicks eine Versicherung für mobile und stationäre Elektronik, Möbel, Brillen, Fahrräder oder Musikinstrumente im Internet abschließen. Online-Händler und stationäre Geschäfte bieten ihren Kunden mit Schutzklick somit den zusätzlichen Service einer direkten Produktversicherung für die gekauften Artikel und erzielen dadurch attraktive Provisionen.

Kontakt
simplesurance GmbH
Manuel Kester
Greifswalder Str. 156
10409 Berlin
+49 (0) 30 688 316 344
press@simplesurance.de
http://www.schutzklick.de

Schreibe einen Kommentar