Das sind die bestbewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2013

Das sind die bestbewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2013

(NL/7089438656) Nürnberg, 21. November 2013 Das internationale Buchungsportal hotel.de hat erneut die bestbewerteten Hotels des Jahres mit dem Qualitätssiegel Top Rated Hotel 2013 für besonders gute Leistungen ausgezeichnet. In die Beurteilung flossen die Bewertungen von mehr als 6 Millionen Buchungskunden für 250.000 Hotels weltweit ein.

Für die Vergabe der Auszeichnung wurden alle Hotelpartner mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Bewertungspunkten berücksichtigt. Hoteliers können mit diesem Gütesiegel ihre hohe Servicequalität einem breiten Publikum darstellen und so von einem zusätzlichen Imagegewinn profitieren.

Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders überzeugten.

Die deutschen Top 10 über alle Sterne-Kategorien hinweg*

Hotel / Ort / Bewertung (Bestwert: 10,0)
1. Landhotel Garni Engelhard / Kirchheim am Ries / 9,6
2. Gästehaus Hundhammer / Geisenhausen / 9,6
3. Hotel Hof31 / Hilchenbach / 9,6
4. Hotel La Quinta / Todtmoos / 9,6
5. ibis Styles Nagold / Nagold / 9,6
6. Hotel Krone Überlingen am Ried / Singen (Hohentwiel) / 9,6
7. Alpenresi / Ramsau b. Berchtesgaden / 9,5
8. Hotel Landhaus Garni / Fockbek / 9,5
9. Weserlounge Hotel Garni / Hessisch Oldendorf / 9,5
10. Appartement-Hotel im Weingarten / Müllheim / 9,5

~
Die vollständige Pressemeldung inklusive tabellarischer Auswertung der einzelnen Sternekategorien ist hier zu finden:
http://www.hotel.de/Press/Article?lng=DE&item=2179
~

Nachfolgend die Top 30 Hotels in Europa*. Pro Land ist hierbei nur das jeweils am besten bewertete Hotel im Ranking vertreten.

1. Holiday Inn Express Leeds-East / Leeds, Vereinigtes Königreich / 9,8
2. Le Pinete / Clivio, Italien / 9,8
3. Landhotel Garni Engelhard / Kirchheim am Ries, Deutschland / 9,6
4. Hotel Goritschnigg / Velden am Wörthersee, Österreich / 9,6
5. Kempinski Hotel River Park Bratislava / Bratislava, Slowakei / 9,5
6. Grand Resort Bad Ragaz / Bad Ragaz, Schweiz / 9,4
7. Cork International Airport Hotel / Cork, Irland / 9,3
8. andels Hotel Lodz / Lodz, Polen / 9,3
9. Sofitel Brussels Europe / Brüssel, Belgien / 9,2
10. Hotel General / Prag, Tschechien / 9,2
11. Van der Valk Hotel Middelburg / Middelburg, Niederlande / 9,2
12. Montebelo Viseu Hotel & Spa / Viseu, Portugal / 9,2
13. Swissotel Tallinn / Tallinn, Estland / 9,2
14. Hotel Duran / Figueres, Spanien / 9,2
15. Airotel Patras Smart / Patras, Griechenland / 9,2
16. Hotel Palazzo Zichy / Budapest, Ungarn / 9,1
17. Melia Hotel Luxembourg / Luxemburg, Luxemburg / 9,1
18. Best Western Premier Thracia Hotel / Sofia, Bulgarien / 9,1
19. Radisson Blu Waterfront Hotel, Stockholm / Stockholm, Schweden / 9,1
20. Hotel Cour du Corbeau Strasbourg – MGallery Collection / Straßburg, Frankreich / 9,1
21. Courtyard St. Petersburg Vasilievsky / Sankt Petersburg, Russland / 9,1
22. Daugirdas Old City Hotel / Kaunas, Litauen / 9,0
23. Hilton Istanbul / Istanbul, Türkei / 9,0
24. Ramada Pitesti / Pitesti, Rumänien / 9,0
25. Scandic Oulu / Oulu, Finnland / 8,9
26. Scandic Oslo Airport / Gardermoen, Norwegen / 8,9
27. Hotel Jarun / Zagreb, Kroatien / 8,8
28. Wellton Elefant Hotel / Riga, Lettland / 8,8
29. Hotel City Maribor / Maribor, Slowenien / 8,8
30. Hotel Kongebrogaarden / Middelfart, Dänemark / 8,7

Weitere Meldungen:  Weihnachtsmärkte und Jahreswechsel in Düsseldorf erleben

*Die Bewertungen im Ranking geben den Stand vom 19. November 2013 wieder. Geringfügige Abweichungen sind daher nicht ausgeschlossen. Bei gleicher Bewertung erfolgt die Platzierung anhand der Anzahl der abgegebenen Gästebewertungen. Für die Rankings wurden nur Hotels mit mindestens 20 Bewertungen berücksichtigt.

Übernachtungsgäste bewerten das über www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.

Über die hotel.de AG

Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.info einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 38 Sprachen über 250.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 6 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 2 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels. Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg und eine Niederlassung in Hamm (Westfalen). Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ist seit Oktober 2011 Teil der HRS GROUP. Mit 1.300 Mitarbeitern weltweit unterhält die Unternehmensgruppe, zu der auch HRS und Tiscover gehören, unter anderem Niederlassungen in Innsbruck, London, Paris, Rom, Barcelona, Istanbul, Warschau, Moskau, Peking, Shanghai, Singapur und São Paulo.

Kontakt:
hotel.de AG
Claudia Gerbeth
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
0911-598320
presse@hotel.de
www.hotel.de

Schreibe einen Kommentar