Anti-Aging Soforteffekt: Neue Pflegelinie von Ricarda M. für ein glattes jugendliches Hautbild

Deep Ocean Care bringt trockene Haut zum Strahlen

Deep Ocean Care by Ricarda M. bringt trockene Haut zum Strahlen

München 02.12.2013 – Mit der Pflegelinie Deep Ocean Care bringt die bekannte Beauty und Lifestyle Expertin Ricarda M. ( www.ricardam.com ) eine Sensation für trockene Haut auf den Markt: “Wir haben erstmals die Quellen der Schönheit aus den Tiefen des Meeres gefiltert und in einer hochwirksamen Rezeptur zusammengefasst”, erklärt Ricarda Manuela Hofmann. Anzeichen von Müdigkeit und Trockenheitsfältchen werden effektiv und in kürzester Zeit deutlich gemildert. Auch die Anti-Aging-Substanzen entfalten ihre Wirkung schon beim Auftragen. Ein verjüngtes Hautbild und ein strahlend schöner Teint sind die überzeugenden Effekte einer dauerhaften Anwendung der Deep Ocean Care Produkte. “In nur wenigen Monaten schenkt diese Pflegelinie dem Hautbild gleich mehrere Jahre”, so die Beauty Expertin zur Langzeitwirkung ihrer neuen Pflege, die ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält und frei von Parabenen, Mineralölen und PEGs ist.

Die Pflegelinie Deep Ocean Care von Ricarda M. wurde in enger Zusammenarbeit mit anerkannten Dermatologen und Chemikern entwickelt. Im Ergebnis steht ein wirksamer Non-Stop-Feuchtigkeits-Boost für trockene Haut in jeder Lebensphase. Die Beauty-Ikone erklärt: “Zentraler Bestandteil dieser Linie ist der neu entwickelte DERMA D.O.C. Komplex, der hochwertige erlesene Inhaltsstoffe aus natürlichen Ressourcen aus dem Meer kombiniert und für sensationelle Soforteffekte sorgt.”

Um trockene, müde Haut zum Strahlen zu bringen, verschmelzen im DERMA D.O.C.
Komplex wertvolle Algenextrakte, Sea Water, Mineralien, Meersalze und Tiefseeferment. In ihrer einzigartigen Verbindung versorgen diese natürlichen Inhalte trockene Haut mit wichtigen Nährstoffen und aktivieren den hauteigenen Erneuerungsprozess. Ein spezieller Pflanzenwirkstoff aus den Tiefen des Ozeans schenkt trockener Haut extrem viel Feuchtigkeit: “Dieser legt sich wie ein feines Netz über die Haut und verhindert den Feuchtigkeitsverlust”, verspricht Ricarda Manuela Hofmann. “Laut einer Wirkstoffstudie schenkt er in nur 21 Tagen bis zu 1.040 Prozent mehr Feuchtigkeit.” Darüber hinaus sorgen wissenschaftlich erprobte, effektive Anti-Aging-Substanzen für eine beeindruckende Reduktion der Faltentiefe um 51 Prozent – und das mit einer sofort sichtbaren Wirkung.

Weitere Meldungen:  Anti Aging in Dortmund

“Die Ergebnisse sind eindeutig: Die Haut gewinnt spürbar an Festigkeit, sie sieht jünger und frischer aus. Altersflecken und Falten können langfristig signifikant reduziert werden”, so die Beauty und Lifestyle Expertin. “Vor ihrer Markteinführung wurde meine neue Pflegeserie strengen Qualitätskontrollen unterzogen und in mehrstufigen Tests auf Hautverträglichkeit untersucht. Sämtliche dermatologischen Tests hat Deep Ocean Care mit “sehr gut” bestanden.”

Die Deep Ocean Care Pflegeserie umfasst eine Tagescreme (Surgery Effect Face Cream), eine Maske (Moist & Lift Contour Mask), ein Gesichtsserum (Perfectionist Face Serum), eine Day & Night Ampullenkur, ein Reinigungstonic (Perfectly Clean), eine Augencreme (Youth Effect Eye Cream) sowie eine straffende Bodylotion (Lipo Shape Body Lift). Die Produkte werden im Dezember gelauncht und sind dann im Ricarda M. Online-Shop unter www.ricardam.com oder über den Ricarda M. Katalog erhältlich.

Der Shop ist direkt in die neue Ricarda M. Erlebniswelt eingebettet, die am 1. Oktober 2013 eröffnet wurde, nachdem sich Ricarda Manuela Hofmann – Star und Pionierin des Teleshoppings – im September vom Homeshopping verabschiedet hatte. Im Anschluss startete sie einen eigenen Direktvertrieb und begegnet ihren Kunden seither näher, greifbarer und lebendiger denn je.

Innerhalb ihres neuen Vertriebskonzeptes legt die Unternehmerin unter anderem besonderen Fokus auf den Bereich Forschung und Entwicklung. “Jetzt begegne ich meinen Kunden im Internet und habe damit die Chance, enger und aktiver mit ihnen zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren. Auf dieser Grundlage kann ich konkreter auf Wünsche eingehen, meine Angebote optimieren und neue Produkte entwickeln.” Nach der Markteinführung von Deep Ocean Care, so verspricht die Beauty-Ikone, werden in Zukunft weitere Neuheiten folgen.

Weitere Meldungen:  Traditionsmarke Mario Bertulli stellt elf Schuhneuheiten für den Herbst vor

Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.
Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und die gesamte Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Parallel zum Online-Shop bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Katalogbestellung an. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr sowie am Sonntag von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.

Weitere Meldungen:  Großer Erfolg - erster Herr von Schwaben Franchise-Partner am Start!

Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.ricardam.com
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld

Kontakt
Ricarda Manuela Hofmann
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
089-1211330
presse@ricardam.com
http://www.ricardam.com

Pressekontakt:
Dialogwiese
Tina Albrecht
Bähringstraße 5
07422 Bad Blankenburg
036741 38 00 25
info@dialogwiese.de
http://www.dialogwiese.de

Schreibe einen Kommentar