Analyse-Beratung-Umsetzung: Der OnlineMarketingBerater entwickelt sein 3-Phasen-Leistungsmodell für E-Commerce-OnlineMarketingBerater-28273_330x220Unternehmer konsequent weiter. Mit einem bundesweiten Netzwerk aus erfahrenen SEO- und PR-Experten stellt Der OnlineMarketingBerater für Kunden individuelle Projektteams zusammen, die strikt bedarfs- und zielorientierte Marketing-Kampagnen entwickeln – und für eine umsatzwirksame Realisierung sorgen. Die Leistungsschwerpunkte: Suchmaschinenoptimierung, Internet Public Relations und Online Reputation Management.

Für den Erfolg im digitalen Business ist heute eine Vielzahl von Marketing-Disziplinen ausschlaggebend: SEO, AdWords-Kampagnen, Internet-PR – und längst auch eine professionelle Kommunikation in den Social Media. Doch der Markt für Internet-Dienstleistungen ist komplex und unübersichtlich geworden – Unternehmer wissen oftmals nicht, welche Agentur wirklich bedarfsgerechte, zielführende Lösungen im Online-Marketing entwickeln und in die Tat umsetzen kann. Der OnlineMarketingBerater aus Würzburg praktiziert ein flexibles, unabhängiges Beratungssystem, mit dem Unternehmer Marketing-Komplettlösungen erhalten, die zu ihrem Geschäftsmodell und ihren konkreten Zielsetzungen im E-Business präzise passen. Hierfür analysiert Der OnlineMarketingBerater zunächst die Wettbewerbssituation des Kunden, bewertet die Qualität des bestehenden Internet-Auftritts und entwirft mehrere auf die Budgetvorgaben abgestimmte Kampagnenvorschläge, die Umsatz und Markenbekanntheit steigern. Der entscheidende Vorteil für den Unternehmer besteht hierbei vor allem in der Kompetenzgarantie: Der OnlineMarketingBerater stellt für jeden Kundenauftrag ein individuelles Projektteam zusammen und greift hierfür auf ein Expertennetzwerk zurück, das Qualifikationen und Erfahrungen aus allen wichtigen Disziplinen im Online-Marketing vereint. Zugleich übernimmt Der OnlineMarketingBerater die zentrale Koordination der beauftragten Dienstleister und Experten und sorgt für eine reibungslose Kampagnenplanung und -umsetzung.

Bei der Auswahl der Kooperationspartner wendet Der OnlineMarketingBerater eine strikte Best-in-Class-Methode an: Benötigt der Kunde zum Beispiel ein Maßnahmenpaket, um seinen Webshop bei umsatzrelevanten Keywords sichtbarer in den Suchmaschinen zu platzieren, so bildet Der OnlineMarketingBerater ein Projektteam, das nicht nur in Sachen SEO maximale Performance verspricht, sondern zugleich über die erforderlichen Branchen- und Zielgruppenkenntnisse verfügt. Damit ist bereits während der Analyse- und Beratungsphase sichergestellt, dass vorhandene Chancenpotenziale in vollem Umfang erkannt und für die Strukturierung der Marketing- bzw. SEO-Kampagne umsatzwirksam nutzbar gemacht werden können.

Weitere Meldungen:  Smartphone-Tarife-Vergleich.org jetzt mit neuem Vergleichsrechner

Besuchen Sie unsere Internet-Präsenz und lassen Sie sich über Ihre Chancen im Online-Marketing individuell beraten: www.online-marketing-berater.com

Der OnlineMarketingBerater
Peter Zahn

Mozart Center
Berliner Platz 12
97080 Würzburg

Tel.: +49 (0) 931 – 260 27500
Fax: +49 (0) 931 – 260 275029

E-Mail: presse@online-marketing-berater.com
Internet: www.online-marketing-berater.com

Der OnlineMarketingBerater

Mit einem bundesweiten Expertennetzwerk entwickelt Der OnlineMarketingBerater für Kunden aus verschiedenen Branchen individualisierte Lösungskonzepte zur Umsatz- und Imagesteigerung im Internet. Das Leistungsportfolio umfasst mit den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords (SEA), Social Media Marketing (SMM), Internet Public Relations (IPR), und Online Reputation Management (ORM) praktisch alle Disziplinen, die heute im digitalen Business erfolgsentscheidend sind.

Der OnlineMarketingBerater betreibt Niederlassungen in Würzburg, Frankfurt am Main und Stuttgart.

Von admin

Schreibe einen Kommentar