Präsentation des Deutschen Marketing-Preisträgers am 10. April
Kaum beginnt der Frühling, sieht man sie wieder überall. Ob im Fernsehen, im Supermarkt oder im Osternest – seit über 50 Jahren sind die Lindt Goldhasen zu Ostern nicht mehr wegzudenken. Für Mut und Innovation im Marketing, unter anderem mit den Produkten HELLO und DIVA, bekommt Lindt dieses Jahr den Ehrenpreis des Deutschen Marketing-Verbands verliehen. Als Referentin bei der Sonderveranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden ist Heike Bootz, Marketing-Direktorin Lindt & Sprüngli Deutschland, zu Gast. Sie erläutert, mit welchen Mitteln Lindt sich auch 2013 im deutschen Schokoladenmarkt erfolgreich durchsetzen konnte. Im Anschluss gibt Tina Müller, Chief Marketing Officer Opel/Vauxhall, einen kurzen Einblick in die neue Markenstrategie von Opel.
Die Veranstaltung findet am 10.April um 18.30 Uhr im Auditorium der Adam Opel AG (Friedrich-Lutzmann-Ring, Rüsselsheim), in Kooperation mit dem Marketing-Club Südhessen, statt. Die Teilnahme kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 66 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Postfach 230109
55052 Mainz
+49 6131 223029
fechner@mc-mainz-wiesbaden.de
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
+49 6131 21632-0
marketingclub@recompr.de
http://www.recompr.de