Elke Manjet, ehemals Senior Vice President SAP, verstärkt Prisma Insights: HR-Beratungsgeschäft wird unter neuer Marke Prisma 42 gebündelt
Pöcking, 1. Februar 2025 – Prisma Insights, die Boutique-Beratung für Führungskräfteentwicklung und HR-Transformation, freut sich, Elke Manjet als neue Principal Consultant im Team willkommen zu heißen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung, unter anderem als Global SVP Talent bei UiPath und Senior Vice President, Global Head of Talent Attraction bei SAP SE, bringt Elke Manjet herausragende Expertise und Führungsstärke in die Beratungsarbeit von Prisma Insights ein.
“Wir sind begeistert, Elke an Bord zu haben”, sagt Andreas Schmitz, Gründer und CEO von Prisma Insights. Schmitz, der selbst umfassende Erfahrung als CHRO und Arbeitsdirektor bei Roche in Deutschland mitbringt, ergänzt: “Mit ihrer strategischen Weitsicht und ihrer Umsetzungsstärke wird Elke einen enormen Mehrwert für unsere Kunden schaffen.” Schmitz und Manjet verbindet eine langjährige Zusammenarbeit aus ihrer gemeinsamen Zeit bei SAP.
Prisma Insights freut sich nicht nur, Elke Manjet willkommen zu heißen, sondern auch die Einführung von Prisma 42 bekannt zu geben, einer neuen Marke, die sich darauf konzentriert, HR-Organisationen von der strategischen Planung bis zur operativen Umsetzung von kritischen Initiativen zu unterstützen.
“Mit Prisma 42 schaffen wir eine Brücke zwischen Strategie, Personal-und Organisationszielen und der wirkungsvollen Umsetzung durch HR”, erklärt Johannes Ehrhardt, Partner und Special Advisor bei Prisma Insights.
Elke Manjet sieht ihrer neuen Aufgabe mit Begeisterung entgegen: “Prisma 42 bietet die perfekte Plattform, um Unternehmen in ihrer HR-Transformation ganzheitlich zu begleiten. Die Kombination aus Business-Expertise, Technologiekompetenz und menschenzentrierter Führung ermöglicht es uns außerordentliche Ergebnisse mit nachhaltiger Wirkung zu erzielen.”
Prisma Insights als Kernmarke bleibt sich seiner Philosophie treu: durch ganzheitliche Führungskräfteentwicklung Unternehmen erfolgreicher machen, Wandel und Transformationen beschleunigen, Krankenstände senken und Betriebe nach Restrukturierungen und Personalabbau wieder zur vollen Leistungsfähigkeit bringen.
Mit der Einführung von Prisma 42 unterstreicht das Unternehmen nun seinen Anspruch, als innovativer Partner für transformative HR-Lösungen zu agieren.
Prisma Insights unterstützt Unternehmen bei bewusster Führungskräfteentwicklung, HR-Transformation und geschäftskritischen HR-Initiativen. Durch die Verbindung von tiefgehender innerer Entwicklung mit zielgerichtetem unternehmerischem Fachwissen und technologischer Expertise hilft Prisma Insights nachhaltig die Produktivität zu steigern und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Mit Hauptsitz in Pöcking am Starnberger See und einem wachsenden Team von derzeit 25 Beratern in Europa, den USA und China setzt Prisma Insights seit seiner Gründung innovative Maßstäbe in der Beratungsbranche.
Firmenkontakt
Prisma Insights GmbH
Andreas Schmitz
Gut Schmalzhof 1B
82343 Pöcking
015253252736
http://www.prisma-insights.com
Pressekontakt
Prisma Insights GmbH
Andreas Schmitz
Gut Schmalzhof 1B
82343 Pöcking
015253252736
http://www.prisma-insights.com