Mit innovativen Marketing-Technologien auf der Gewinnerseite stehen

Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre

Erleuchtende Konzepte mit innovativer Marketing-Software (Bildquelle: ©RichVintage Photography)

Rohrbach/Ilm: 12.06.2015 – Unter dem Motto “Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre – setzen Sie auf innovative Marketing-Technologien” öffnet Contentserv, der Hersteller von Marketing-Software, am 21. und 22.10.2015 wieder seine Türen und lädt zu den alljährlichen OpenHouseDays ein. Zahlreiche Vorträge von namhaften Partnern und Kunden wie MaxiCosi sowie Expertenrunden bieten ausreichend Gelegenheit, sich über die Zukunftstrends und Innovationen rund um Marketing-Technologien zu informieren.

Die große Revolution hat längst begonnen

Bereits seit einigen Jahren ist klar: Wir sind mitten in der Marketing-Revolution – die Marketing-Welt hat sich verändert und wird es auch weiterhin tun. Ging es früher in erster Linie darum, ein Markenbild zu schaffen, nehmen heute andere Faktoren starken Einfluss auf das Wirken von Marketingverantwortlichen: Die explosionsartig ansteigende Zahl der Touch Points sowie ein immer schneller werdendes Time to Market verändern das Leben von Marketeers ebenso nachhaltig wie die globalen Kommunikationsstrategien und deren Länder-Roll-Outs mit dem Handling von zig Sprachversionen und Zielgruppen-Individualisierung.

Aber auch die Zielgruppen werden immer anspruchsvoller und erwarten auf ihrer individuellen Käuferreise (der sogenannten Customer Journey) relevante Informationen mit Mehrwert in Abhängigkeit ihrer Bedürfnisse – und erhöhen damit die Komplexität im Marketing zusätzlich.

Auf der Gewinnerseite: mit innovativen Marketing-Technologien

Diese Entwicklung stellt selbst erfahrene Marketingprofis vor Herausforderungen, die sie nur mit Hilfe innovativer Marketing-Technologien souverän meistern können – und das lokal wie global und an allen Touch Points.

Mit der Automatisierung von Workflows und Prozessen ermöglichen moderne Software-Tools beispielsweise das zentrale Content Management sowie die Multichannel-Aussteuerung aller Inhalte in alle Touch Points – und das quasi per Knopfdruck. Marketing Automation Unterstützung sorgt zudem für eine automatisierte zielgruppenrelevante Ansprache – mit dem richtigen Content zur richtigen Zeit.

Weitere Meldungen:  SYNER.CON und CAITRON vereinbaren Vertriebspartnerschaft

Und geht man noch einen Schritt weiter Richtung Zukunft, ist man bei der Analyse der Kundendaten, die wiederum wertvolle Erkenntnisse für die relevante und intelligente Kundenansprache liefert. Auch hierfür stehen Marketing-Technologien helfend zur Seite.

Hier können sich Marketing Revolutionäre anmelden

Eben diese Marketing-Innovationen sind das Hauptthema der OpenHouseDays 2015. Marketing-und IT-Verantwortliche sind ebenso wie Geschäftsführer eingeladen, sich an den beiden Tagen zu den aktuellen Trends auszutauschen und damit zum Gewinner der Marketing-Revolution zu werden.

Unter dem Motto “Erleuchtende Konzepte für Marketing-Revolutionäre – setzen Sie auf innovative Marketing-Technologien” präsentiert Contentserv zusammen mit namhaften Partnern und Kunden ein spannendes Programm mit Impulsvorträgen, hochkarätigen Keynotes und Expertenrunden. Die Abendveranstaltung am ersten Tag bietet darüber hinaus jede Menge Zeit für Diskussionen und Gespräche.

Die Plätze für die OpenHouseDays 2015 sind begrenzt – schnell sein lohnt sich deshalb. Wer zu den Marketing-Trendsettern und damit zu den Innovatoren gehören will, kann sich unter http://www.amiando.com/ohd2015 anmelden. Dort ist auch die Agenda für die beiden Tage zu finden.

Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung – insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline.

Weitere Meldungen:  Mehr Multichannel-Performance mit CONTENTSERV CS15.0

Firmenkontakt
CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Pressekontakt
CONTENTSERV GmbH – ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Sandra Skultety
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 800
+49 8442 2044
pr@contentserv.com
http://www.contentserv.com

Schreibe einen Kommentar