Die Essener Event- & Kommunikationsagentur TAS Emotional Marketing wurde in einer Befragung von 300 Entscheidern aus dem Mittelstand in ihrer Leistungssparte Event mit der Note “sehr gut” bewertet.
In der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) erstellten Studie beantworteten die Kunden der Agentur unter anderem Fragen nach der Kundenorientierung und den Fähigkeiten der Mitarbeiter, außerdem deren Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Weiterempfehlungswerte.
Durchgeführt wurde die Studie von der Zeitschrift Markt und Mittelstand. Sandra Fechner, gemeinsam mit Thomas Siepmann und Peter Mohnhaupt Geschäftsführerin der TAS, über das Abschneiden der Agentur: “Die Auszeichnung wiegt schwer, kommen die Bewertungen doch von unseren Kunden. Die Auszeichnung bestärkt uns und ist zugleich Ansporn für die Weiterentwicklung der Agentur.”
Die Ausrichtung der Essener Agentur, sich sowohl im Bereich Event, POS und PR zu spezialisieren, erfuhr jüngst eine weitere Bestätigung. Die PR-Kompetenz der TAS steht im Finale um den Internationalen Deutschen PR-Preis. Nominiert ist die Agentur für ihre Arbeit mit der Floriade 2012, der Welt-Garten-Expo in den Niederlanden. TAS zeichnete dort für die Gesamtkommunikation im deutschen Markt verantwortlich. Die Preisverleihung findet im Oktober 2012 statt.
Weitere Informationen unter: www.tas-agentur.de
TAS Emotional Marketing bietet integrierte Markenkommunikation mit Schwerpunkt in den Leistungen Live-Kommunikation, Public Relations, POS-Marketing, Neue Medien und Sponsoring. Unter dem Anspruch Emotional Marketing entwickeln in der 1990 gegründeten Essener Agentur 70 Mitarbeiter “Ideen die bewegen” und aktivieren damit Marken, Menschen, Medien und Märkte. Weitere Informationen unter: www.tas-agentur.de.
Kontakt:
TAS Emotional Marketing GmbH
Stefan Lohrberg
Max-Keith-Straße 66
45136 Essen
02018422426
stefan.lohrberg@tas-agentur.de
http://www.tas-agentur.de