2. März 2016. Everbridge, weltweit tätiger Anbieter von vereinheitlichten Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für kritische Kommunikation, hat im Jahr 2015 über eine Milliarde Nachrichten in mehr als 200 Länder und Regionen in aller Welt verschickt. Dies entspricht mehr als 30 Notfall- und Massenmitteilungen pro Sekunde, meldet Everbrige. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht, Nachrichten an einzelne Personen oder auch Millionen Empfänger gleichzeitig zu versenden.
Das Unternehmen hat im vergangenen Jahr die Sicherheit, die Leistung sowie die Skalierbarkeit und die damit einhergehende Flexibilität seiner SaaS-basierten Plattform weiter verbessert. Everbridge unterstützt Kunden mit einer breit aufgestellten Produktpalette zur Automatisierung kritischer Kommunikationsprozesse. Die derzeit auf dem deutschen Markt verfügbaren webbasierten Lösungen umfassen Mass Notification™, Incident Management™, IT-Alerting, Secure Messaging und das Internet of Things (IoT). Mit Everbridge erreichen in Not-, Krisen- und Störungsfällen die richtigen Nachrichten die richtigen Empfänger auf den richtigen Geräten zum richtigen Zeitpunkt.
Neue Anwendungen zur noch gezielteren Notfallbenachrichtigung:
Everbridge ergänzt seine Komplettlösungen mit neuen Anwendungen:
Intelligent Profiles™ verknüpft Daten aus Systemen wie physischen Zugangskontrollsystemen mit Daten aus Reise-, Netzwerk- und anderen Zugangssystemen. Mit SecureBridge™ hat Everbridge eine neue Lösung für Unternehmen geschaffen. Die mobile Applikation schützt den vertraulichen Informationsaustausch und ermöglicht eine sichere Kommunikation per Text, Sprache oder Video mit Kunden und Kollegen.
Seit 2002 hat Everbridge über 2.500 Unternehmen und Gemeinden dabei unterstützt, den Austausch von Nachrichten zu vereinfachen und sicherzustellen, dass versendete Nachrichten den gewünschten Empfänger erreichen. Einige der namhaftesten Unternehmen in der ganzen Welt setzen Everbridge Lösungen ein. Mit seiner neuen und verbesserten Produktpalette konnte das Unternehmen im Jahr 2015 mehr als 500 neue Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Gesundheitswesen sowie Politik und Verwaltung gewinnen. Neben einer weltweit aufgestellten Bankgesellschaft zählen u.a. auch Axel Springer (Berlin), Ricoh Europe (Tokio), die University of Notre Dame (Notre Dame, Indiana) und Guardian News (London) zu den Neukunden.
Everbridge vergrößerte im letzten Jahr sein Team um über 100 neue Mitarbeiter, darunter Ken Goldman (CFO), Nick Hawkins (Managing Director für den Raum EMEA – Europa, Naher Osten und Afrika) und Elliot Mark (General Counsel). Darüber hinaus wurde das Team für den deutschen Markt rund um Andreas Deliandreadis, Senior Director, Sales – EMEA, auf sieben Mitarbeiter vergrößert.
Nick Hawkins, EMEA Managing Director von Everbridge, fasst zusammen: “Die Plattform von Everbridge ist dafür konzipiert, sowohl Nachrichten an eine einzelne Person als auch an Millionen Empfänger gleichzeitig zu versenden. Dank ihrer Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit lässt sie sich ideal sowohl auf weltweiter als auch auf lokaler Ebene einsetzen. Neue Anwendungen in der Mass Notification™ treiben derzeit unterschiedliche Branchen an. Kernziel von Everbridge ist es, Geschäftsprozesse für Kunden zu optimieren, Ressourcen zu schützen und die Sicherheit von Menschen zu gewährleisten.”
Everbridge ist ein weltweit tätiger Anbieter von vereinheitlichten Software as a Service (SaaS) Lösungen für kritische Kommunikation. Ob bei geschäftskritischen Vorfällen, von Menschen verursachten Krisen oder auch Naturkatastrophen, Kunden vertrauen auf den Service von Everbridge, um sicherzustellen, dass die richtigen Nachrichten die richtigen Empfänger auf den richtigen Geräten zum richtigen Zeitpunkt schnell und zuverlässig erreichen. Everbridge ermöglicht eine zeitgleiche Kommunikation auf mehr als 100 verschiedenen Kommunikationsgeräten. Die webbasierte Plattform ist in über 200 Ländern und Regionen und in verschiedenen Sprachen verfügbar. Die Hauptsitze des Unternehmens liegen in Boston und Los Angeles. Darüber hinaus ist Everbrige mit Büros in San Francisco, Peking, London und München vertreten.
Firmenkontakt
Everbridge Deutschland
Andreas Deliandreadis
Landsberger Straße 155
80687 München
0895795 9426
Andreas.Deliandreadis@everbridge.com
www.everbridge.com
Pressekontakt
navos – Public Dialogue Consultants GmbH
Bianca Hotton
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
0211/96081757
everbridge@navos.eu
http://www.navos.eu