Anna Weimar

Email

DRUTEX-Showroom_1.jpg

DRUTEX stattet Händler in Deutschland mit neuen Ausstellungen aus

DRUTEX, einer der führenden Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in
Europa, stattet seine Vertriebspartner in Deutschland mit prestigeträchtigen
Ausstellungen aus. Das Projekt zielt darauf ab, die Marken- und Produktbekanntheit zu
erhöhen und die Ausstellungsräume noch freundlicher und komfortabler für Kunden zu
gestalten, die sich so vor dem Kauf inspirieren lassen können.
Im Rahmen des Projekts realisiert das Unternehmen Ausstellungseinrichtungen, die von
erfahrenen Architekten für die Innenräume entworfen wurden und so die Besonderheit
der Marke, die hohe Qualität der Produkte und die Reichhaltigkeit des Angebots des
führenden Herstellers von Fenstern, Türen und Rollläden widerspiegeln sollen.
Die Einrichtungskonzepte werden den örtlichen Gegebenheiten sowie Möglichkeiten des
jeweiligen Händlers angepasst. Um zu gewährleisten, dass die Gestaltung der
Ausstellungen keine Belastung für die Vertriebspartner im laufenden Geschäftsbetrieb
darstellt, übernimmt DRUTEX die umfassende Betreuung der Konzeption – von der
Planung über das maßgeschneiderte Design bis hin zur Installation. Das Unternehmen
stellt ein individuelles architektonisches Konzept mit dem neusten Design der Marke
bereit und berücksichtigt dabei vor allem die Möglichkeiten und Bedürfnisse der
Händler in ihren Räumlichkeiten mit einer Spanne von 40 bis 500m².
DRUTEX stellt dabei alle Elemente des Ausstellungsraums her, liefert und installiert sie
mit eingebauten Produkten aus PVC, Alu und Holz: Fenster, Türen, Rollläden,
Fassadenjalousien, Smart Home Lösungen, sowie Schaufenster, Außenwerbung bis hin
zu Marketingmaterialien wie Werbebannern. Alles nach der neusten Corporate Identity
von DRUTEX. Kunden können sich so selbst von der Top-Qualität der Produkte und
Montage überzeugen.
Bisher werden ca. 50 Ausstellungsräume in Europa und den USA eingerichtet. DRUTEX
begann im Sommer mit der Bereitstellung von Ausstellungsräumen in Deutschland,
Italien, Polen, Spanien und USA. In Deutschland wurden bereits 10 Ausstellungen, die
meisten in Hessen und Nordrhein-Westfalen fertiggestellt. Das Projekt ist eine große
Investition, die für Partner auf der ganzen Welt durchgeführt wird. Dafür schuf das
Unternehmen eine neue Abteilung, die einzig für das Ausstellungskonzept
verantwortlich ist.
Paweł Jereczek, Verkaufsdirektor von DRUTEX, erklärt: „Wir bedanken uns bei unseren
Handelspartnern, dass unsere neue Idee mit so viel Enthusiasmus angenommen wurde,
und wir glauben, dass solche Aktionen den Wiedererkennungswert unseres
Unternehmens auf dem deutschen Markt stärken wird. Dank seiner Partner beweist sich
DRUTEX seit Jahren als Qualitätsmarke mit einem professionellen Service, Kundendienst
und Produkten, die selbst die Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden erfüllen.”
Die Ausstellungen sind DRUTEX‘ Strategie einen innovativen Standard für die
Produktpräsentation zu schaffen und zugleich die Zusammenarbeit mit den Händlern zu
stärken. Jereczek ist stolz, so die die Bedürfnisse der Vertriebspartner zu erfüllen, indem
eine Verkaufsumgebung auf höchstem Niveau geschaffen und gleichzeitig eine
kontinuierliche Kundenbetreuung gewährleistet wird. „Wir leben in einer digitalen Welt
und sind uns bewusst, dass sich die Entscheidungsprozesse unserer Kunden und
Kundinnen ändern. Sie legen zunehmend Wert auf visuelle und gestalterische Aspekte,
nicht nur auf technologische Fragen.“ Der Verkaufsdirektor weiß, dass Interessierte
Produkte für ihr Traumhaus, „live” sehen und Top-Service bekommen möchten. In den
neuen Ausstellungen können DRUTEX-Innovationen und beliebte Klassiker nun
kennengelernt, angefasst und ausprobiert werden.
# # #
Über DRUTEX S.A.
Gegründet 1985 als Produzent von Maschendrahtzäunen, hat sich DRUTEX S.A. schnell
als führender Hersteller von Fenstern etabliert. Mit seinem hochmodernen, rund 200
Millionen Złoty wertvollen Europäischen Bauelementezentrum kann das Unternehmen
täglich bis zu 7.000 Fenster produzieren.
Neben Fenstern fertigt DRUTEX eigene Profile, Holz- und Aluminiumtüren, Brandschutztüren, Rollläden und Isolierglas. In Deutschland ist DRUTEX mit einem dichten Händlernetz vertreten und beschäftigt am Hauptstandort fast 4.000 Mitarbeiter. Durch sein Engagement für Qualität und seine einzigartig schnellen Lieferzeiten – mit Lieferungen
innerhalb Europas in nur sieben Tagen – hebt sich DRUTEX deutlich von der Konkurrenz
ab. Dies wird durch eine beeindruckende Flotte von rund 600 Fahrzeugen ermöglicht.
# # #
Dazugehöriges Bildmaterial finden Sie nachfolgend zum Download:
Bild 1
Bildunterschrift: Ob für Büro, Eigenheim oder Geschäft – DRUTEX zeigt in seinen
Ausstellungen die Vielfalt seiner Installationen
Bild 2
Bildunterschrift: DRUTEX ist spezialisiert auf moderne und energieeffiziente Fassaden
und stellt diese in den unterschiedlichsten Räumlichkeiten seiner Händler vor
Bildquelle: DRUTEX
Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen
www.drutex.de.
###
Ansprechpartner
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ITMS Marketing GmbH
Anna Weimer
PR-Managerin
T: +49 (6032) 3459-25
Anna.Weimer@itms.com
DRUTEX S.A.
Paweł Grzonka
Marketing Director
marketing@DRUTEX.com.pl
www.facebook.com/DrutexDE