“Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft” – so sagt der exzentrische Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER über die neue Kooperation mit dem Traditionsunternehmen ADLER mit Sitz im unterfränkischen Haibach.

Fulminanter Launch von POMPÖÖS bei ADLER

POMPÖÖS

Ab Mitte Oktober wird es in allen 180 Filialen in Deutschland und Österreich sowie im Onlineshop die Marke POMPÖÖS geben.

Der Startschuss der Zusammenarbeit fiel am 15. Oktober, als die Firma ADLER in Anwesenheit von HARALD GLÖÖCKLER und 150 geladenen Gästen im Berliner Szeneclub Felix die Highlights der POMPÖÖS Kollektion in einer extravaganten Modepräsentation vorstellte. Die Gästeliste war mit Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen, langjährigen Wegbegleitern und Freunden sowie zahlreichen Medienvertretern gespickt: Barbara Schöne, Kathy Kelly, Theophana Prinzessin von Sachsen und vielen mehr.

Durch das Programm führte souverän Moderatorin Anna Heesch, die zu Beginn ADLER Chef Lothar Schäfer auf die Bühne bat. Er präsentierte dem Publikum die “Erstausstrahlung” des neuen POMPÖÖS Werbespots, der demnächst in Deutschland und Österreich zu sehen sein wird. “Die POMPÖÖS-Kollektion ist eine fantastische Erweiterung unseres bestehenden Sortiments. Die Marke ist unverkennbar mit ihrem Designer HARALD GLÖÖCKLER verknüpft, der nicht nur einen sehr hohen Bekanntheitsgrad genießt, sondern auch sehr von unseren Kundinnen für seine extravagante Art bewundert wird”, erläuterte Lothar Schäfer die Einführung von POMPÖÖS.

Nach einem virtuos getanzten Pas de deux und einer pompöösen Modepräsentation, bildete der Stardesigner den krönenden Abschluss der Show. Zum Finale betrat er den Laufsteg und genoss sichtlich den Beifall. Auf die Frage von Anna Heesch über die Motivation seine Kollektion bei ADLER zu verkaufen, antwortete er: “Mein Anspruch war es immer, Luxus für jedermann zu bieten. Jede Frau, jeder Mann sollte sich ein wenig Luxus im Leben leisten können. ADLER steht seit Jahrzehnten für schicke, aber bezahlbare Mode. Von daher haben ADLER und ich uns gesucht und gefunden”.

Weitere Meldungen:  hl-studios: Fashion goes Hybrid

Mit Sätzen wie “für mich ist jede Frau eine Prinzessin, ganz gleich welcher Konfektionsgröße” hat sich HARALD GLÖÖCKLER in die Herzen seiner Kundinnen designt, die seine glamouröse, aber alltagstaugliche Mode lieben. Die Marke POMPÖÖS steht für einen märchenhaften Charme, Eleganz und einen Hauch von Luxus.

Das Traditionsunternehmen ADLER ist mit knapp 180 Filialen und gut 4.100 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz eine der größten deutschen Textilhandelsketten. ADLER steht für Mode für die ganze Familie zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Über ADLER

Die ADLER Modemärkte AG ist eine der führenden Textilhandelsketten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg mit knapp 180 Filialen, gut 4.100 Mitarbeitern und einer über 60-jährigen Traditionsgeschichte. ADLER steht für Mode für die ganze Familie zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Weitere Informationen über ADLER sind unter http://www.adlermode.com erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
443 Wörter, 3.222 Zeichen mit Leerzeichen

+++ Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung +++

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Weitere Meldungen:  ZAROnews, Online-Presse-Magazin im neuen Look

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Schreibe einen Kommentar