Neues Online-Magazin für Kochbegeisterte und Genießer mit einem Mix aus Unterhaltung und Information rund um Lebensmittel und Gastronomie.
Kochbegeisterte und Genießer können sich seit 13. Juni 2013 über eine neue Plattform freuen: www.diegabelmagazin.de. Themen, Trends und Tipps zum nachhaltigen Kochen und Essen sowie leckere, ausgefallene Rezeptideen stehen im Mittelpunkt des Online-Magazins. Zudem finden Berufseinsteiger viele nützliche Informationen für ihre Bewerbung und interessante Beiträge, welche beruflichen Perspektiven die Gastro-Branche zu bieten hat. Die User können die Beiträge direkt auf der Seite oder über Facebook kommentieren und eigene Inhalte liefern.
Mit der eGABEL erhalten die Leser einen Vorgeschmack auf das Printmagazin DIE GABEL, das erstmals am 30. November 2013 in einer Auflage von 536.488 Exemplaren erscheinen wird. Das Heft wird der Süddeutschen Zeitung beiliegen und kostenlos bei passenden Veranstaltungen und Institutionen ausliegen. Als das reichweitenstärkste Magazin innerhalb der Gastrobranche richtet sich DIE GABEL zum einen an junge Menschen, die beruflich in die Branche einsteigen wollen oder bereits in diesem Zweig arbeiten. Und natürlich an alle, die gerne kochen, reisen, ausgehen und sich bewusst und nachhaltig ernähren.
Mit individuellen Advertorials, reichweitenstarken Anzeigen und Crossmedia-Lösungen können Unternehmen in der Erstausgabe des Magazins dabei sein. Im Rahmen einer Appetizer-Aktion erhalten Neukunden einen attraktiven Willkommens-Rabatt, den sie unter www.diegabel.advaluemedia.de einlösen können.
Produziert und herausgegeben wird das Magazin von der Wiesbadener Personalmarketing-Agentur advalueMEDIA.
Kontakt: www.diegabel.advaluemedia.de , diegabel@advaluemedia.com, kostenlose Hotline: 0800 7900400.
Personalmarketing-Agentur
Kontakt:
advalueMEDIA GmbH
Yvonne Wasner
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
06112834422
yvonne.wasner@advaluemedia.com
http://www.advaluemedia.de