Einrichtung, Guest Supplies und Digital Services: Neuer Themenbereich zeigt Produkte und Lösungen für das moderne Hotelzimmer

Die Gastro Vision 2014 präsentiert erstmalig „Room Trends“ – das moderne Hotelzimmer von morgen!

Hamburg, den 14. Januar 2014 – Mit innovativen Konzepten und nachhaltigen Angeboten mehr Umsatz generieren ist das Top-Thema auf der diesjährigen Gastro Vision, die vom 14. bis 18. März 2014 täglich von 14 bis 21 Uhr im Empire Riverside Hotel Hamburg stattfindet. Deutschlands führender Branchentreff bietet Hoteliers, Gastronomen und Caterern eine Plattform für Austausch und Inspiration und präsentiert zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Das Highlight ist in diesem Jahr der brandneue Themenbereich Room Trends.

Neu: Room Trends, Objekteinrichtung und Social Tourism Services
Hier präsentieren ausgewählte Aussteller ihre Produkte und Lösungen für das moderne Hotelzimmer der Zukunft. So erklärt die Firma Ziefle Koch wie sich Ästhetik, Haptik und Funktionalität bei der Raumgestaltung optimal verbinden lassen. Und Ada Cosmetics zeigt, wie sich mit innovativen Hotelkosmetik-Produkten ein persönliches Kundenerlebnis schaffen lässt, das auf die individuellen Wünsche von Hotelgästen reagiert. In puncto technischen Lösungen stehen vor allem zukunftsträchtige Social Tourism Services im Fokus. Genau das stellen nämlich die Gewinner des Gastro Vision Förderpreis 2014 vor, Suite Pad und City Strollers. SuitePad aus Berlin präsentieren ihren digitalen Concierge-Service: eine Hotel-Gästemappe in Form eines Tablet-PCs. Einen Service spezielle für Eltern mit Kleinkindern indes bietet Cosima Lüdeke, ebenfalls Förderpreisgewinnerin, mit ihrem Online-Angebot CityStrollers an. Nämlich die Vermietung von Kinderausstattung: Eltern die in die Hansestadt reisen, können fortan auf Kinderwagen, Reisebettchen und Hochstuhl verzichten. Denn das alles liefert CityStrollers dank Onlineservice direkt ins Hotel.

Weitere Meldungen:  10 Jahre erfolgreiche Präsenz in Hamburg

Die Party zum Jubiläum: Gastro Vision Rocks 15!
Am 17. März 2014 ab 21Uhr wird gerockt und gefeiert. Im legendären Club Moondoo auf der Reeperbahn 136, im Herzen St. Paulis trifft sich die Branche und feiert mit Top DJ’s, sexy Club-Dancern, Live Show Acts , außergewöhnlichem Catering und erstklassigen Drinks! Tickets online unter: http://kiezcall.com/tickets/de

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.gastro-vision.com
Facebook: http://www.facebook.com/gastrovision.net
Twitter: http://twitter.com/GastroVision

Bildrechte: Ziefle Koch

Über die Gastro Vision
Die Gastro Vision findet jährlich parallel zur Internorga in Hamburg statt und ist der exklusive und visionäre Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering. 2014 findet die Veranstaltung vom 14. bis 18. März im Empire Riverside Hotel statt. Die Gastro Vision wird jedes Jahr von rund 3.000 geladenen Fachleuten besucht. Top-Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie und Catering nutzen die exklusive Plattform, um sich auszutauschen und aktuelle Trends der Branche zu diskutieren. Mehr als 100 Aussteller präsentieren jedes Jahr Trends und Neuerungen, die einen Ausblick in die Zukunft bieten. Tägliche Kochshows sowie Tastings, Verkostungen und Produktpremieren bilden das Rahmenprogramm des Fachforums. 2012 wurde das Portfolio erstmalig um den Bereich “Getränke und Spirituosen” erweitert. In 2014 kommt ergänzend der Bereich “Hotelzimmer” hinzu, der auch hier wieder richtungsweisende Trends aufzeigen möchte. Die Gastro Vision ist eine reine Einladungsveranstaltung. Einladungen und Akkreditierungen sind über die Website www.gastro-vision.com erhältlich.

Kontakt
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Sergio Dias
Porgesring 11
22113 Hamburg
+49 (0)40 547 50 75 -33
info@gastro-vision.com
http://www.gastro-vision.com

Pressekontakt:
Gastro Vision
Christian Fischler
Porgesring 11
22113 Hamburg
+49 (0)178 49 31 339
presse@gastro-vision.com
http://www.gastro-vision.com

Schreibe einen Kommentar