"Gegenüberstellung beb 97/BEL II" vereint erstmals Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Leistungsverzeichnisse in einem Werk

Balingen, 08. November 2016 – Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, veröffentlicht ein neues Nachschlagewerk für die professionelle Abrechnung zahntechnischer Leistungen. Die “Gegenüberstellung beb 97/BEL II” vergleicht in über 400 Seiten die einzelnen Positionen der beiden Leistungsverzeichnisse und zeigt auf, welche Position bei der jeweiligen Leistung Anwendung findet. Dabei befasst sich dieses Werk mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der beiden Verzeichnisse beb 97 und BEL II und ermöglicht mit der Auswahl der richtigen Nummer die optimale Abrechnung in der Praxis.
Dieses Abrechnungswerk zeigt alle Abrechnungsmöglichkeiten aus beiden Leistungsverzeichnissen zu jeder erbrachten zahntechnischen Leistung und schafft Klarheit in der Festzuschussthematik. Kommentierungen, zusätzliche Informationen und Erläuterungen geben mehr Sicherheit in der Abrechnung und der Kontrolle von Laborrechnungen. Auch Mischabrechnungen sind damit schnell und einfach zu erstellen. Farbige Kapitel und Symbole garantieren ein einfaches und schnelles Auffinden der gewünschten Position.

Weitere Informationen und Leseproben unter: www.spitta.de/gegenueberstellung-beb97-bel

Der Spitta Verlag, Teil der europaweit tätigen Verlagsgruppe WEKA Business Information, ist mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und Sport. Mit den Geschäftsbereichen Spitta Akademie und Spitta dent.kom hat sich das Unternehmen zudem als zuverlässiger Partner für die berufliche Weiterbildung sowie für Fortbildungsveranstaltungen im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich erfolgreich etabliert.
Als Erfinder der Spitta-System-Karteikarte ist Spitta Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und bietet Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern innovative und nutzerfreundliche Lösungen für den Praxisalltag. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Produkten für die Praxisverwaltung und Abrechnungshilfen über Fachliteratur und Zeitschriften bis hin zu unterstützender Software und Online-Portalen. Bereits mehr als 30.000 Kunden nutzen die Produkte von Spitta erfolgreich.
Alle Produkte sind im Shop www.spitta.de/shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.spitta.de

Weitere Meldungen:  Elektronische Zeiterfassung für Unternehmen senkt Verwaltungsaufwand

Kontakt
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Raphael Kaufmann
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
07433 952 342
raphael.kaufmann@spitta.de
http://www.spitta.de