Lust auf ein frühes Weihnachtsgeschenk?

Gewinnspiel von Marken-Lederjacken

So schön kann Weihnachten sein (Bildquelle: Fotolia)

Vom 01.12.2014 bis zum 10.12.2014 (23.59 Uhr) haben unsere Kunden und alle diejenigen die Ledermode lieben die Chance im Wert von 350 Euro Ihren persönlichen Lieblingsartikel zu gewinnen. Dazu müssen diese nur unsere Facebook-Seite von Marken-Lederjacken liken und ein Kommentar mit dem favorisierten Artikel posten. Die Kunden schauen sich auf unserer Webseite um und suchen sich einen Artikel im Wert von maximal 350 Euro aus. Spätestens 5 Tage nach dem Gewinnspiel wird der oder die Gewinner(in) bekannt gegeben und bekommt den Artikel umgehend als Weihnachtsgeschenk per Post zugesandt. Teilnehmen dürfen alle, die über 18 Jahre alt sind und eine Postadresse innerhalb Deutschlands haben. Damit will sich das Team von Marken-Lederjacken bei allen Stammkunden, Gelegenheitsbestellern und Neukunden bedanken und wünschen in diesem Sinne allen eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Fest.

Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung.
Über 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Lederjacken.
Die Firmengründung 1982 erfolgte als Einzelfirma.
1991 als Studio L Lederbekleidungs GmbH,
1995 in Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH.
H. Reising als alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.
Gegenstand des Unternehmens ist der Verkauf von Lederbekleidung und Accessoires.
Ab 2004 strategische Neuausrichtung und
Konzentration auf das begonnene Online-Shop-Geschäft: shop.lederjacken24.de.

Firmenphilosophie:
Die beste Kombination aus Preis und Leistung für jeden Kunden.

Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Palmstraße 17-19, 09130 Chemnitz. Tel./Fax 0371/4505993
E-Mail: service@shop.lederjacken24.de

http://shop.lederjacken24.de

Kontakt
Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH
Helmut Reising
Palmstraße 17-19
09130 Chemnitz
0371/4505993
service@shop.lederjacken24.de
http://shop.lederjacken24.de

Weitere Meldungen:  Tractor of the year: Der Aebi VT450 Vario wird Best of Specialized

Schreibe einen Kommentar