global office eröffnet neuen Standort Bendorf
und bietet über 100 neue Arbeitsplätze in der Region
Montabaur, 16.02.2022
Im neuen Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ in Bendorf, lädt global office als starker regionaler Arbeitgeber, am 03.März 2022 zur Eröffnung ein.
Gäste aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Presse erhalten einen Einblick in dieses herausragende Erfolgsprojekt, das von dem global office Gründer und Geschäftsführer Erik Krömer mit seinem Führungsteam vorgestellt wird.
Nach der enormen Expansion und gezielten Weiterentwicklung des Unternehmens entsteht so in der Region Montabaur ein weiterer großer Unternehmensstandort, in dem Mitarbeiterpotenzial erschlossen wird. Strategische Partner wie Wirtschaftsförderung, Arbeitsagenturen und weitere wichtige Akteure begleiten dieses Vorzeigeprojekt.
global office gehört mit seinem hochwertigen Erreichbarkeitsdienst zu den innovativsten Dienstleistungsunternehmen der Branche und ist Teil einer leistungsstarken Unternehmensgruppe. Für über 1.400 Unternehmen aus Wirtschaft und öffentlichem Dienst leisten die Kundendialog-Mitarbeiter des global office Erreichbarkeits-Services eine durchgehende, professionelle Kundenkommunikation. Der neue Standort ermöglicht attraktive neue Arbeitsplätze für die Region Montabaur-Koblenz.
Erik Krömer: „ Wir wollen unsere Unternehmensmarke mit dem neuen Standort „ Villa Rheinau“ in Bendorf weiter ausbauen, und werden in den nächsten Monaten über 100 neue Mitarbeiter im Kundendialog-Center einstellen. Unsere Firmenphilosophie beinhaltet ein erstklassiges Employer Branding und bietet engagierten, kommunikativen Teamplayern hervorragende Chancen. Attraktive Arbeitsumgebung, zahlreiche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten stehen ganz oben auf unserer Liste. Unter www.global-office.de/karriere sind die zu besetzenden Stellen beschrieben. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und möchten insbesondere für die Region eine wichtige Säule im Arbeitgebersektor sein.“
Bewerbertag für Quereinsteiger und mehr
Am 03.03.2022 um 16:00 Uhr und 18:00 Uhr findet in der Villa Rheinau eine Informationsveranstaltung statt zu der sich Bewerber ab sofort online anmelden können unter jobs@global-office.de.
In den neuen, exklusiv ausgestatteten Räumen entstehen 100 familienfreundliche Arbeitsplätze für Vollzeit und Teilzeit mit attraktiven Arbeitsverträgen. Auch alle Vertriebs- und Beratungsaktivitäten des Unternehmens werden an diesem Standort gebündelt.
Hochmodernes Dialog-Center in historischem Ambiente
Gabriele Havekost, die die Leitung des neuen Standortes übernimmt beschreibt: I“n der Villa Rheinau bieten wir Arbeitsplätze mit Flair in einer besonderen Atmosphäre. Die Einrichtung ist auf dem absolut neuesten Stand der Technik. Es gibt zwei Monitore an jedem Arbeitsplatz, höhenverstellbare ergonomische Möbel und dies alles in bester Akustik, hellen Farben und all das mit dem Charme eines großzügigen Altbaus.“
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Anke Westerveld
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global office gehört zu den Premium-Dienstleistern im Bereich Kundendialog, Erreichbarkeitsdienst und betreut im B2B-Umfeld namhafte Unternehmen der dt. Wirtschaft. Hauptsitz ist Montabaur, rund 50 Franchise-Niederlassungen bieten in Deutschland hohe Kundennähe. Geschäftsführer ist Erik Krömer.