Hohe Nachfrage nach hochwertigen Büroflächen in Premium-Lagen
CONTORA Office Solutions offeriert in herausragenden Immobilien deutschlandweit ein breites Angebot an Full-Service Büros in Premium-Qualität für anspruchsvolle Kunden. Durch die flexiblen Büroangebote sowie eine individuelle Beratung finden Interessenten in den CONTORA Offices maßgeschneiderte Lösungen, in einzigartigen Premium Landmark-Buildings.
München, 18. Mai 2017 – Der Markt und mit ihm die Nachfrage nach flexiblen Bürolösungen wächst auch in 2017 weiter. Die Angebote unterscheiden sich derweil jedoch bedeutend und somit auch die Qualität der Dienstleistungen. Im Spektrum der verschiedenen Angebote hebt sich das Konzept von CONTORA Office Solutions besonders ab. Das einzigartige Ambiente ist eines der größten Vorteile. Die exklusiven Bürolösungen, wie sie in München im Palais an der Oper oder im Berliner Upper West am Kurfürstendamm zu finden sind, bieten ein Höchstmaß an Zugänglichkeit und gleichzeitig ein Maximum an interner Vertraulichkeit. So wissen Kunden von CONTORA Office Solutions die Vorteile der unvergleichlichen Adressen und Lagen der Premium-Offices ebenso zu schätzen wie die garantierte Datensicherheit in allen Bürolösungen.
“Wir sehen uns mit den Rahmenbedingungen unseres Angebots als Qualitätsführer für flexible Bürolösungen im deutschsprachigen Markt,” so Gesellschafter-Geschäftsführer Helmut Arend. “Die Kombination aus Premium-Lage, herausragender Immobilie, hochwertigster Ausstattung, modernster Technik sowie perfekten Service durch unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist der Goldstandard in der Büroservice-Branche.”
Das freundliche Serviceteam von CONTORA Office Solutions ist persönlich für Sie da und kümmert sich um Ihre Geschäftspost oder Telefonanrufe. Die Vorteile eines gut geschulten, freundlichen und professionellen Serviceteams wird besonders in der Interaktion mit heterogenen Kundenzielgruppen deutlich. So ist es selbstverständlich, dass Mitarbeiter des Premium-Anbieters für Kunden intern sowie extern in verschiedenen Fremdsprachen korrespondieren, gleich, ob sie eine Geschäftsrepräsentanz oder lediglich einen Telefonservice benötigen.
Eines der herausragendsten Charakteristika der Bürolösungen von CONTORA Office Solutions ist jedoch die besondere Relevanz der Nachhaltigkeit. Die technische Ausstattung der Konferenz- und Tagungsräume erfolgt ausschließlich mit technischen Geräten, die eine minimale Emission und lange Lebensdauer garantieren. Auch die Nachhaltigkeit der Büromöbel wird besonders genauen Prüfungen unterzogen.
“Zu einem Premium-Angebot gehört vor allem auch der Blick für das Detail. So versuchen wir auch im Hinblick auf Nachhaltigkeit, Energieverbrauch und Emissionen neue Maßstäbe zu setzen”, so Gesellschafter-Geschäftsführer Lars Henckel über die zahlreichen Soft-Skills, die die Entscheidung des Kunden hinsichtlich der Bürowahl beeinflussen können.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de
Über CONTORA Office Solutions:
Die CONTORA Unternehmensgruppe bietet Unternehmen deutschlandweit die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands, an den Top-Adressen in Berlin, Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.
Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Nutzen Sie alle Dienstleistungen flexibel, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. VertraUlrichche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Firmenkontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Lars Henckel
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
personal@contora.de
http://www.contora.de
Pressekontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de