LINDA Apotheken prämieren Kuchenfotos zum 10. Geburtstag

Großer Geburtstagskuchen-Fotowettbewerb auf Facebook

Mutter_Tochter_backen

Köln, 14.02.2014 – Was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen? Passend zum 10-jährigen Jubiläum der deutschlandweit rund 1.200 LINDA Apotheken sind jetzt alle, die gerne backen, aufgerufen, beim Geburtstagskuchen-Fotowettbewerb auf Facebook teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft vom 14.02. bis zum 30.11.2014. Unter allen eingestellten Kuchen-Fotos werden eine hochwertige KitchenAid Küchenmaschine sowie neun Motiv-Torten-Bücher verlost. Mehr Informationen zum Gewinnspiel erhalten Interessierte im LINDA Magazin oder auf www.linda.de.

Der Facebook Fotowettbewerb ergänzt die attraktiven Vor-Ort-Angebote der LINDA Apotheken zum 10-jährigen Jubiläum. Neben kleinen Geburtstagskuchen und dem LINDA Geburtstags-Couponheft können Kunden beim Backwettbewerb aktiv mitwirken und ihre Kreativität zum 10. LINDA Geburtstag einbringen.

Bildrechte: ClipDealer, Sean Prior Bildquelle:ClipDealer, Sean Prior

Zu LINDA Apotheken / LINDA AG
Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke “LINDA” im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment1. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Über 40 Prozent der Be-völkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar jede Zweite2. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung3, einen ausgezeichneten Service4,5 und den besten Markenauftritt3,6,7. Darüber hinaus zeichnete die Zeitschrift FOCUS-MONEY “LINDA Apotheken” als “Fairsten Apothekenverbund” mit der Note “sehr gut” aus8. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke “LINDA Apotheken”. Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenständigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.

Weitere Meldungen:  Aktuelle Entwicklungen im Immissionsschutz kompakt erklärt

1Platz 1 “Beste Apothekenkooperation”, Kategorie überregionale, GH-orientierte Kooperationen, Kooperations-Award PharmaRundschau 2012, 2013; 2Markenerfolgskontrolle bei Verbrauchern 2012; iCONSULT Forschung & Consulting GmbH; 3Sempora-Studie 2011, 2012, 2013; Sempora Consulting GmbH; 4Nr. 1 der Apotheken-Kooperationen, Studie “Service-Champions” 2011, 2012, 2013 Service Value GmbH; 5Testsieger “Apothekenkooperationen BERATUNG & SERVICE” 9-2012, DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH); 6Goldmedaille in der Kategorie “Marketing”, coop-Studie 2011, 2012, 2013, Apotheken Management- Institut; 7Auszeichnung zur “Marke des Jahrhunderts” in der Produktgattung Apotheke, Markenpreis des Verlags Deutsche Standards EDITIONEN GmbH, 2012; 8Gesamtwertung “sehr gut”/Auszeichnung “Fairster Apothekenverbund” im Test 11 Apothekenverbünde, FOCUS-MONEY Ausgabe 36/2013 in Zusammenarbeit mit der Service Value GmbH, 2013.

Kontakt:
LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
02236848780
bandke@linda-ag.de
http://www.linda.de

Schreibe einen Kommentar