Avast Software beauftragt die Agentur mit der Kommunikation rund um die beliebtesten Sicherheitslösungen für Smartphones, Tablets und PCs
München, 30.06. 2016 – Avast Software vertraut seit April 2016 auf die integrierten Kommunikationstools der HBI GmbH . Das Team wird sich in den kommenden Monaten auf die umfassende Kommunikation der bestehenden und neuen Lösungen, dem umfangreichen Portfolio und der gezielten Medien- und Endkundenansprache konzentrieren. Die Apps und Programme von Avast Software werden weltweit von 230 Millionen Menschen eingesetzt.
Neben den klassischen PR-Aufgaben wie dem Verfassen von Pressemeldungen und Fachartikeln, Vereinbaren von Pressegesprächen und Begleiten von Events, betreut HBI auch den Facebook-Auftritt des Unternehmens, wirkt an der Gestaltung des Avast Blogs mit und baut die Blogger-Relations weiter aus, insbesondere im Bereich Tech, Travel und Lifestyle.
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Avast und darüber, dass wir bereits in den ersten Wochen unserer Zusammenarbeit gemeinsam Erfolge feiern konnten. Die Herausforderung technologisch anspruchsvolle Themen an Endkunden zu kommunizieren macht viel Spaß und fördert die Kreativität im Team”, sagt Corinna Voss, Managing Director der HBI GmbH.
“Mit dem Team der HBI an unserer Seite können wir im DACH-Markt unsere Kommunikationsaktivitäten intensivieren und so den Nutzern unserer Lösungen noch besser aufzeigen, welche Leistungen wir ihnen bieten können. Das integrierte Kommunikationskonzept und die Kreativität des Teams konnten uns überzeugen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit”, sagt Marina Ziegler, Senior Global Communications Manager bei Avast.
Über Avast
Avast Software ( www.avast.com ), Hersteller der weltweit beliebtesten Sicherheitslösung für Smartphones, Tablets und PCs, schützt 230 Millionen Menschen und Unternehmen. Mit über 25 Jahren Branchenerfahrung ist Avast einer der Pioniere im Computersicherheitsbusiness mit einem Portfolio, das alles vom kostenlosen Antivirenschutz für PCs, Macs und Android-Geräte bis zu Premium-Suites und Dienste für Verbraucher und Unternehmen umfasst. Avast hat nicht nur beste Nutzerbewertungen auf beliebten Downloadportalen weltweit, seine Leistung ist auch zertifiziert, unter anderem von VB100, AV-Comparatives, AV-Test, OPSWAT, ICSA Labs, und West Coast Labs.
Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.
Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.
Firmenkontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87-0
corinna_voss@hbi.de
http://www.hbi.de
Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 0
jasmin_rast@hbi.de
http://www.hbi.de