HolidayCheck integriert weitere Bewertungsanalyse und semantische Technologie für Hotels/ Hotelier-Portal HotelManager wird um Reputation Management Solutions erweitert

HolidayCheck und TrustYou vertiefen Partnerschaft

HolidayCheck integriert zusätzliche Bewertungsanalysen sowie semantische Technologie innerhalb seines HotelManager-Portals für Hoteliers. Das größte deutschsprachige Reise- und Hotelbewertungsportal mit fast 4 Millionen Bewertungen in 10 Sprachen für mehr als 190.000 Hotels weltweit erweitert damit sein kostenfreies Angebot HotelManager für Hoteliers.

Auf Basis der Technologie von TrustYou ergänzt HolidayCheck die Möglichkeiten des Reputation Management und integriert direkt im HotelManager die neu entwickelte White-Label-Lösung von TrustYou, dem Marktführer für Produkte im Bereich Online Reputation Management. Dies ermöglicht Hoteliers umfassende Analysen ihrer Reputation auf Basis aller Social Media und Webseiten für Bewertungen.

“Die Online Reputation ist äußerst wichtig für den Erfolg eines Hotels – das weiß keiner besser als HolidayCheck. Da die Zahl der Bewertungen und Bewertungsportale immer weiter steigt, benötigen Hotels eine einfache Möglichkeit, die gesamten Ergebnisse auszuwerten”, sagt Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck. “Mit der TrustYou Technologie für Reputation Management können unsere Hotelpartner direkt im HotelManager einen Überblick über das Meinungsbild ihres Hotels im Internet gewinnen und ihre Darstellung im Web im Auge behalten.”

Die TrustYou Lösung für Reputation Management analysiert Bewertungen und Erwähnungen in Social Media sowie von mehr als 250 Webseiten und zeigt den Hoteliers den TrustScore ihres Hotels. Dieser stellt alle Bewertungen weltweit sowie die semantische Analyse als Note dar. Hotels, die den HotelManager von HolidayCheck nutzen, können so auf einen Blick ihre Reputation über alle Portale hinweg einsehen.

“Bewertungen sind für Hoteliers extrem wertvoll. Wir sind ständig dabei, unsere Kooperation mit HolidayCheck zu intensivieren und bieten nun eine vollständig in den HotelManager integrierte Lösung für das Reputation Management, die es Hoteliers ermöglicht, sich darüber zu informieren was über sie im Internet gesagt wird, dieses Feedback aufzunehmen und sich proaktiv Beschwerden und Kritikpunkten anzunehmen,” sagt Ben Jost, CEO und Mitbegründer von TrustYou.

Weitere Meldungen:  Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 9 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel und die Traumreise. Die unabhängige Stiftung Warentest hat das zweimal überzeugt: HolidayCheck wurde als einziges Hotelbewertungsportal mit “gut” beurteilt (Note 1,8, “test”-Ausgabe 2/2010) und ist auch bei den Hotelvermittlungsportalen Testsieger mit Note “gut” (2,4, “test”-Ausgabe 5/2012). HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Kontakt:
HolidayCheck AG
Presse Team
Bahnweg 8
8598 Bottighofen
0041716869000
presse@holidaycheck.de
http://www.holidaycheck.de/presse

Schreibe einen Kommentar