Die integrierte Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey GmbH aus München feiert ihr 30-jähriges Bestehen und strukturiert ihre Services neu.

München, 19.12.2013 – Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor 30 Jahren von Helga Bailey in München gegründet. In dem von stetigem Wandel geprägten Umfeld aus Technologiemarkt und Kommunikationsbranche hat sich die Agentur in dieser Zeit mehrfach neu erfunden, eine ganze Reihe von Veränderungen positiv gemeistert und ihre Unabhängigkeit gewahrt. Heute ist sie eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Zu den Kunden von HBI zählen unter anderem Betas Systems Software AG, Fitbit, Level 3 Communications, MTI, Nero, Nuance, Panasonic, Renesas, Rockwell Automation, SEVEN PRINCIPLES AG und Sharp.

HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert. Die Services sind jetzt neu strukturiert und folgen den Anforderungen, die heutzutage an die integrierte Kommunikation gestellt werden. HBI bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Zu klassischer PR zählen HBI Services wie Pressemitteilungen, Interviews, Pressetouren, Pressekonferenzen, die Redaktion von Artikel und Case Studies oder Reporting und Analyse. Bei digitaler PR bietet HBI unter anderem Lead-Generierung, Social Media Services (Support, Infographics, Webinars) und Social Media Campaigns wie Ambassador Programs oder Contests an. Im Feld der Beratung offeriert HBI Themenmanagement, die HBI Academy mit Seminaren und Workshops, Mediatraining, Beratung zu internationaler PR, Stakeholder Management und Kommunikationshandbücher. Kunden, die Marketing und Event Services benötigen, unterstützt HBI bei erfolgreichen Messeauftritten, Sponsoring und Product Placements, bei Road Show Management und bei Launch Events.

Weitere Meldungen:  Kommunikationsagentur HBI blickt auf 2014 zurück

HBI ist seit 1996 Partner der Worldcom PR Group, dem weltweit führenden Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen mit weltweit 140 Partnerbüros mit 1900 Mitarbeitern in 111 Städten auf 6 Kontinenten. Insgesamt erzielten die Worldcom Partneragenturen 2012 einen Gewinn von 343 Millionen US-Dollar und betreuten 3286 Kunden.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & Marketing Communication Services – wurde 1983 als integrierte Kommunikationsagentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, http://www.prblog-hbi.de sowie http://www.facebook.com/hbi.pr.

Kontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
089 / 99 38 87 31
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de

Schreibe einen Kommentar