Viele Unternehmen haben vom Net Promoter Score gehört, haben aber nur diffuse Vorstellungen von seiner Implementierung im Unternehmen.

j/s/w Consulting: Net Promoter Fallstudien stehen zum Download bereit

Es hat sich herum gesprochen: Kundenloyalität ist sehr viel besser geeignet als Kundenzufriedenheit, um Aussagen über zukünftiges Einkaufsverhalten zu tätigen. Der Net Promoter Score oder das Net Promoter System (NPS) sind Synonyme für die Messung von Kundenloyalität. Eine hohe Kundenloyalität ist ein effizienter und nachhaltiger Wachstumstreiber, denn: Treue Kunden bleiben länger (Customer Lifetime Value), kaufen mehr (Cross- und Up-Selling) und treue Kunden generieren neue Kunden (Word of Mouth).
Der NPS ist noch dazu einfach nach innen und außen zu kommunizieren, kostengünstig zu implementieren und eine nachweislich mit dem Geschäftserfolg korrelierende Größe. Es gibt also viele gute Gründe, sich mit dem Net Promoter Score sowohl im B2B-, als auch im B2C- Umfeld auseinander zu setzen.
Unter http://www.jswconsulting.de stehen exemplarische Fallstudien zum kostenlosen Download bereit, die anhand konkreter Fälle die Möglichkeiten des Net Promoter Einsatzes beschreiben.
Der Inhaber von j/s/w Consulting, Jan Schmidt-Wussow, sagt dazu: “Gerade im Bereich eines intelligenten Kundenloyalitätsmanagements wird in Deutschland, Österreich oder der Schweiz leider noch viel Potential verschenkt.”

Hinweis: Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind Markenzeichen der Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company sowie von Fred Reichheld.

Über j/s/w Consulting:
j/s/w Consulting ist seit vielen Jahren in Sachen kundenzentrierter Unternehmensführung aktiv. Zu den Kunden gehören der Mittelstand sowie multi-nationale Konzerne europaweit.
Das Geschäftsmodell: j/s/w Consulting begleitet seine Kunden z.B. bei der Net Promoter Score- Einführung in der Rolle des externen Projektleiters, etabliert “best practices”, befähigt die Mitarbeiter zur Durchführung der nächsten Flights und zieht sich dann wieder zurück.
Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.

Weitere Meldungen:  Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?

Mehr Informationen finden Sie auf der Website www.jswconsulting.de.

Firmenkontakt
j/s/w Consulting
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
040 45000691
jsw@jswconsulting.de
http://www.jswconsulting.de

Pressekontakt
j/s/w Consulting.de
Jan Schmidt-Wussow
Ölmühle 9
20357 Hamburg
040 45000691
jsw@jswconsulting.de
http://www.jswconsulting.de

Schreibe einen Kommentar