Whitepaper zu “Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand” von mediadefine & Swiftpage

Kundenmanagement & Vertriebssteuerung

Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor (Bildquelle: Fotolia – Fotograf: Julien Eichinger)

(Essen, 09.12.2014 ) Die digitale Strategieberatung mediadefine und der Kundenmanagement-Softwarehersteller Swiftpage haben ein neues Whitepaper zu “Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand – Tipps für die digitale Kundensoftware” veröffentlicht. Die Verfasser erläutern im Whitepaper zu Kundenmanagement und Vertriebssteuerung die wesentlichen Voraussetzungen, die von einer professionellen Kundenmanagement-Software auf dem digitalen Markt erwartet werden. Im Anschluss wird das Thema “Kundenmanagement und Vertriebssteuerung” vorgestellt. Über die wesentlichen Vorteile eines Kundenmanagers sowie die Vorbereitung für die Software-Auswahl und Tipps für die Kundenmanagement-Einführung wird im weiteren Teil des Whitepapers informiert. Zusätzlich gehen die Autoren in dem Whitepaper intensiv auf Themen wie besserer Kundendurchblick mit einer zentralen Kundendatenbank, die Nutzung von universellen Suchfunktionen in einer Kundendatenbank, intelligente Aufgaben, virtuelle Notizen, ortsunabhängiger Zugriff per Smartphone und Tablet, die Integration von sozialen Netzwerken in den Kundenprofilen sowie die Durchführung erfolgreicher E-Mail-Marketing-Kampagnen und die Erhöhung der Vertriebschancen durch ein interaktives Cockpit ein.
Das Marketing Whitepaper “Kundenmanagement als Wettbewerbsfaktor im Klein- und Mittelstand – Tipps für die digitale Kundensoftware” kann ab sofort kostenfrei auf der Website von mediadefine unter www.mediadefine.com als PDF-Dokument oder auf der Produktseite zur Kundenmanagement-Software Act! von Swiftpage unter http://act-testen.de/whitepapers/ heruntergeladen werden.

mediadefine entwickelt und realisiert zusammen mit seinen Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Dabei verbindet mediadefine als integrierte Strategieberatung, Marketingagentur und IT-Unternehmensberatung disziplinübergreifend Kompetenzen in den vier strategisch wichtigen Geschäftsfeldern Strategie & Business Development, Marketing & Kommunikation, Unternehmensrechnung & Finanzierung sowie IT Consulting & Webdevelopment. Das Ziel von mediadefine ist es, kontinuierlich den Erfolg seiner Kunden im Wettbewerb zu sichern und nachhaltige Werte im Unternehmen zu schaffen.

Weitere Meldungen:  Rückblick der IAS zur IT & Business 2015

Kontakt
mediadefine GmbH
Rebecca Kuhn
Katernberger Str. 107
45327 Essen
020136599840
press@mediadefine.com
http://press.mediadefine.com

Schreibe einen Kommentar