LTA verstärkt Vertriebsteam und ernennt einen neuen Regionalleiter

Logo Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA)

Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) verstärkt ihr Team und holt mit Sascha Neuß einen neuen Regionalleiter für die Region West mit an Bord.

Als neuer regionaler Verkaufsleiter ist Sascha Neuß seit dem 1. November 2021 für die Region West zuständig. Neuß ist kein Unbekannter in der Reisebranche und war in verschiedenen Positionen fast 12 Jahre für die TUI tätig. Nach einem Abstecher zu Dreamlines arbeitete er zuletzt als Regionalleiter für West- und Norddeutschland bei der Express Travel International GmbH.

“Ein versierter Ansprechpartner ist gerade in einer so beratungsintensiven Branche wie der unseren ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Daher sind wir froh, dass wir mit Sascha Neuß einen Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewinnen konnten, der auf eine langjährige Erfahrung in der Reisebranche zurückblicken kann. Mit seiner Expertise können wir unsere Kooperationspartner weiterhin gut unterstützen und auch noch neue hinzugewinnen”, so Dr. Michael Dorka, Geschäftsführer der LTA.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
160 Wörter, 1.175 Zeichen mit Leerzeichen

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Für seine Leistungen wurde LTA 2020 bereits mit der Note “Sehr gut” als fairster Leistungsregulierer bei den Reiseversicherungen im Vergleich der Zeitschrift FOCUS-MONEY ausgezeichnet und erhielt zudem den “DtGV-Service-Award 2019” der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien in der Kategorie “Kundendienst Email” für seine hervorragende Servicequalität. Auch bei einer Verbraucherbefragung im Auftrag des Handelsblatts belegte LTA einen Platz in der Spitzengruppe und erhielt das exklusive Handelsblatt-Qualitätssiegel “Deutschlands beste Versicherer”.

Weitere Meldungen:  "Iss lokal" - Karibikinsel Aruba erstmals mit "Restaurant Week"

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Firmenkontakt
Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Dr. Michael Dorka
Besselstr. 25
68219 Mannheim/Viernheim
+49 (0) 6204/ 70 150 60
+49 (0) 6204/ 70 150 66
info@lta-reiseschutz.de
http://www.lta-reiseschutz.de

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Marko Homann
Christburger Straße 2
10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
dialog@pr4you.de
http://www.pr4you.de