Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM

Management-Forum für Business Intelligence, Big Data und CRM

(Mynewsdesk) Konstanz, 31. Januar 2014. Zwischen dem 18. März und dem 10. April 2014 veranstaltet die cobra GmbH Fach-Foren in Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, München, Berlin und Hamburg zu den Themen Business Intelligence, Big Data und CRM. Mit Meinert Jacobsen, Ralf Korb und Gerald Jungeblut konnten führende Experten aus diesen Bereichen gewonnen werden. Sie informieren über die strategische Bedeutung, den Einsatz und Nutzen von Analysen, Kennzahlen und Scorings und darüber, wie in Unternehmen durch CRM, XRM und BI Effizienzgewinne zu realisieren sind. Außerdem zeigen Experten aus dem Hause cobra am Beispiel von cobra CRM BI wie Firmen CRM sinnvoll nutzen und anhand von Data Mining und Self-Service BI wertvolle Erkenntnisse aus dem vorhandenen Datenmaterial gewinnen. Die Veranstaltungen finden jeweils von 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro pro Person inklusive Verpflegung, cobra Kunden erhalten eine Ermäßigung. Eine vorherige Anmeldung unter http://www.cobra.de/forum ist obligatorisch. Termine und Orte: 18. März, Stuttgart: Best Western PLUS Fellbach 19. März, Frankfurt: RAMADA Hotel Frankfurt Messe 20. März, Düsseldorf: Novotel Düsseldorf City West 8. April, München: Holiday Inn Unterhaching 9. April, Berlin: Best Western Premier MOA Berlin 10. April, Hamburg: Quality Hotel Ambassador Anmeldungen und die vollständige Agenda unter http://www.cobra.de/forum.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im cobra GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8y24ky

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/management-forum-fuer-business-intelligence-big-data-und-crm-58777

Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der
führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement. Als
Pionier für CRM entwickelt und vertreibt cobra seit fast 30 Jahren erfolgreich
innovative CRM-Lösungen made in Germany. Ob in Vertrieb, Marketing, Service
oder Geschäftsleitung: cobra stellt Kundeninformationen abteilungsübergreifend
in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns und unterstützt bei Kundenbetreuung,
Kampagnen- und Leadmanagement. Umfangreiche Analysefunktionen zeigen Potenziale
auf und bilden die Grundlage für strategische Entscheidungen sowie optimierte
Geschäftsprozesse. Auch mobil ist cobra via Smartphone, Tablet oder Laptop im
Einsatz.

Weitere Meldungen:  Countdown zur Entwicklerkonferenz Quest for Quality 2018

Mit rund 280 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät
cobra kleine, mittelständische und große Unternehmen in allen Belangen rund um
das Thema CRM. Zu den 18.000 Kunden zählen Unternehmen wie Continental, die
Unimog Sparte der Daimler AG, Zeiss, Creditreform oder Ergo direkt.

Kontakt:

Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
07531-8101-37
katrin.gutberlet@cobra.de
http://shortpr.com/8y24ky

Schreibe einen Kommentar