Praxismarketing für Tierärzte

Marketing für die Tierarztpraxis

(NL/2965414702) Die Vorstellungen davon, was Marketing genau ist, sind bei vielen Praxisinhaber / – innen oft sehr diffus.
Viele setzen Marketing mit Werbung gleich…

Bei diesem Workshop stehen Praxisnähe, Erfahrungsberichte von Kollegen/ -innen und konkrete Anleitungen und Tipps für das weitere Vorgehen im Vordergrund:

Marketinginstrumente zur Kundengewinnung
Internetseite, Visitenkarte, Praxisbroschüre, Presseartikel,
Den eigenen Internetauftritt planen und entwickeln
Grundlagen und Tipps für die Konzeption und Erstellung von
Praxiswebseiten mit Beispielen
Modernes Marketing mit Facebook, Twitter, Goolge & Co
E-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Möglichkeiten der Beratungsförderung
Abschlussdiskussion

ExGr3
Zielgruppe: Tierärzte /-innen, Studierende, Doktoranden der Veterinärmedizin
Zeitplan: 09:00 – 18:00 Uhr; Teilnahmegebühr: 120,00

Online-Anmeldung: http://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/seminare
Erfolgreiche Praxisgründungen im Netz: http://www.gruenderstories.de/category/tieraerzte

Termin: Samstag, den 09.07.2016 09:00 – 17:00 Uhr, München-Riem

Firmenkontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de

Pressekontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de
www.fuwft.de

Weitere Meldungen:  The Best Of Neuroscience - 6. Internationales Wissenschaftsforum 2014