Nachhaltige Steigerung der Mitarbeiter-Motivation dank mydays

Mehr Freizeit und Lob anstatt  Karriere und Stress

(NL/8322086265) Generation Y: Sie wollen alles! Die Welt umreisen, Familie plus Feierabend, Beruf plus Freude. Von ihren Arbeitgebern erwarten sie flexible Arbeitszeiten und freie Wahl beim Arbeitsplatz. Einen autoritären Führungsstil zweifeln sie erst einmal an – ganz oben stehen Kollegialität, persönliche Entwicklung und ein freundliches Miteinander. Unternehmen müssen demnach umdenken, um die Generation Y dauerhaft zu binden. Mitarbeiter-Motivation und ein freundlicher Umgang im Arbeitsalltag stehen hoch im Kurs und bestimmen den Kommunikationsfluss zwischen Chef und Arbeitnehmer. Der Erlebnisgeschenkexperte mydays hat sich den neuen Trend im Arbeitsleben zur Aufgabe gemacht und erfährt mit seinem B2B-Bereich in den letzten Jahren einen regelrechten Boom im Bereich Mitarbeiter-Incentives. Die Nachfrage nach Teambuilding-Veranstaltungen und außergewöhnlichen Mitarbeitergeschenken wächst und das nicht nur in der Vorbereitung auf Weihnachten sondern ganzjährlich.

Geld allein macht nicht glücklich die allseits bekannte Formel gilt erst recht im Arbeitsleben und bei der Frage, wie Mitarbeiter und vor allem die nachkommende Generation Y zu motivieren ist. Gehaltserhöhungen werden gerne genommen, jedoch sind ein angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen und eine anspruchsvolle Tätigkeit wichtiger als der monetäre Ausgleich. Ein ernstgemeintes und an der richtigen Stelle platziertes Lob spornt gerade junge Mitarbeiter zu Höchstleistungen an. Die Kunst nicht zu demotivieren reicht in der Regel vollkommen aus, um Mitarbeitern das Gefühl zu geben, gebraucht zu werden. Natürlich stehen auch Teamevents und außerbetriebliche Aktivitäten, die ein Unternehmen anbietet, ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Meist ist es für das Unternehmen sogar günstiger, Mitarbeiter und Führungskräfte mit außergewöhnlichen Geschenkideen zu belohnen, als nur das Gehalt zu erhöhen.

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Der Schenkexperte mydays hat den Trend, Zufriedenstellung und Motivation von Mitarbeitern zu erhöhen und den Wechsel im Arbeitsleben, erkannt und sich dem Motto Erfolg aus Emotion verschrieben. Mit der hierfür ins Leben gerufenen B2B-Abteilung trifft mydays genau ins Schwarze und berät Unternehmen bei der Wahl individueller Lösungen, um Mitarbeiter und Management mit kreativen Geschenken zu motivieren und für herausragende Leistungen zu loben. Neben klassischen Teambuilding-Veranstaltungen wie Rafting, Klettern im Hochseilgarten oder Paintball schnürt mydays auch individuelle Erlebnis-Pakete mithilfe derer Unternehmen gezielt auf Mitarbeiter eingehen können.

Freizeit, Spaß beim Job und ein kollegiales Miteinander Attribute der Generation Y, warum eigentlich nicht!

Über die mydays GmbH, Geschäftsbereich Firmenkunden
Die mydays GmbH wurde im Jahr 2003 von Fabrice Schmidt gegründet. Mit außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt der Schenkexperte für ausgefallene Geschenkideen von faszinierender Action bis hin zu romantischen Übernachtungen. Mit mehr als 10.000 Erlebnismöglichkeiten europaweit steht mydays als Marktführer heute für mehr als 500.000 zufriedene Kunden.

Der Geschäftsbereich Firmenkunden berät Unternehmen bei der Produktauswahl von Kundenbindungs- und Bonusprogrammen sowie für Veranstaltungen, Teambuilding-Events und der Mitarbeitermotivation. Mit der Erfahrung aus 10 Jahren Projektrealisierung für Firmenkunden hat mydays für jede unternehmerische Zielsetzung die passende Lösung parat.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter: b2b.mydays.de

Kontakt:
swordfish pr
Ariane Poschner
Habsburgerplatz 2
80801 München
089 961 6084 11
ariane@swordfish-pr.de
http://www.swordfish-pr.de

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