Einzigartige Fanaktion zum Start der Rückrunde der Fußball-Bundesliga

Mit dem AL-KO Fanmobil zum Auswärtsspiel

Mit dem AL-KO Fanmobil zum Bundesliga-Spiel

Ob nah oder fern, wahre Fußballfans begleiten ihre Mannschaft überall hin. Dabei können Auswärtsfahrten mitunter ziemlich strapaziös sein. AL-KO, Hauptsponsor des FC Augsburg, schafft Abhilfe. Denn zum Start der Bundesliga-Rückrunde ruft der Spezialist für Fahrzeugtechnik und innovativer Zulieferer der Reisemobilbranche gemeinsam mit dem Reisemobilhersteller Dethleffs eine ganz besondere Fan-Aktion ins Leben: Das AL-KO Fanmobil. Damit macht AL-KO die Auswärtsfahrt zum Kurzurlaub. Ohnehin liegt Urlaub mit dem Reisemobil im Trend. Die Vorteile sprechen für sich: einfach losfahren und spontan dort bleiben, wo es einem gefällt. Und wo gefällt es Fußballfans besser als im Stadion zum Spiel ihres Vereins?

Jeweils drei befreundete Fußballfans dürfen mit dem komfortabel ausgestatteten Reisemobil von Dethleffs zum Auswärtsspiel ihres Vereins nach Augsburg fahren! Start des einmaligen Bundesliga-Wochenendes ist jeweils am Freitag vor dem Spiel. Beim Dethleffs-Reisemobilhändler in der jeweiligen Region holen die Gewinner das komfortabel ausgestattete Fanmobil ab und machen sich damit auf den Weg nach Augsburg. Dabei müssen sie sich keine Sorgen um die Dieselpreise machen. Denn 2.000 Kilometer sind frei und einen 150 Euro Tankgutschein gibt es obendrauf. Und es wird noch besser: In Augsburg ist ein Parkplatz direkt vor dem Stadion reserviert und dank der Tribünen-Tickets mit Verpflegungsgutschein verfolgen die angereisten Fans das Match von Top-Plätzen im Gästeblock. Nach der Partie geht es mit dem Mobil zurück in die Heimat, wo es der Fachhändler am Montag wieder in Empfang nimmt. Den Auftakt bildet die Begegnung Dortmund gegen FC Augsburg. Für die folgenden acht Partien können die Anhänger der Vereine Bremen, Nürnberg, Hannover, Schalke, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt auf der AL-KO-Website alles zu den Bewerbungsmöglichkeiten erfahren.

Weitere Meldungen:  Was tun bei Demenz mit unter 65 Jahren? Neuer Ratgeber der Deutschen Alzheimer Gesellschaft erschienen

Das AL-KO Fanmobil begeistert alle Reisenden mit einem Fahrkomfort wie in einem Premium-PKW. Das wintertaugliche 3,5t Reisemobil Esprit der Marke Dethleffs verfügt über ein AL-KO Komfortchassis. Dieses ist unter anderem mit einem Doppelboden ausgestattet und bietet damit genügend Platz für Fanutensilien. Und das AL-KO Spezialfahrwerk mit Einzelradaufhängung garantiert ein spielerisch leichtes Handling.

Alle Informationen zum Fanmobil und zum Ablauf gibt es unter www.al-ko.com/fanmobil

Bildrechte: AL-KO Kober SE

Die AL-KO KOBER SE
Das 1931 gegründete Familienunternehmen, die heutige AL-KO KOBER GROUP, ist führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby und Lufttechnik. An weltweit 50 Standorten in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind rund 4.200 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2012 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von 706 Millionen Euro.

QUALITY FOR LIFE – “Qualität, ein Leben lang” lautet das Motto der AL-KO KOBER SE, mit dem das Traditionsunternehmen für Komfort, Sicherheit und Freude des Kunden in allen Leistungsbereichen steht. Dieses partnerschaftliche Verhältnis gilt nicht nur für Kundenbeziehungen, sondern beinhaltet auch die Verantwortung für eine “corporate social responsibility” und damit die Sicherung einer besseren Lebensqualität.

Kontakt
AL-KO Kober SE
Thomas Lützel
Ichenhauser Straße 14
89359 Kötz
+49 8221 97 8239
thomas.luetzel@al-ko.de
http://www.al-ko.de

Pressekontakt:
Kiecom GmbH
Doreen Kinzel
Rosental 10
80331 München
089-2323620
kinzel@kiecom.de
http://www.kiecom.de

Schreibe einen Kommentar