Customizing-Aktion

Dresden, 28.04.2014 – Mit kwiksupport.me bietet pcvisit eine kostenlose Lösung für Desktopsharing an, mit der Fernwartungen spontan, schnell und einfach durchgeführt werden können. Noch bis zum 5. Mai ist die Lizenz mit einem zusätzlichen Customizing-Feature ausgestattet: Die Oberfläche des Kunden-Moduls lässt sich individualisieren und an den Firmenauftritt anpassen, um den Support noch persönlicher zu gestalten. Ob Supporter-Foto und/oder Firmenlogo – mit der Individualisierung setzen sich Support-Unternehmen ins rechte Licht und gestalten Ihren Auftritt professioneller. Die kommerziell nutzbare Software mit allen Basisfunktionen eines Fernwartungsprogramms und inklusive Customizing-Feature kann unter www.kwiksupport.me kostenlos heruntergeladen werden.

pcvisit bietet in seinem Fernwartungs-Tool kwiksupport.me jetzt neue grafische Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Unternehmensauftritt auf dem Kunden-Modul. So kann etwa ein Supporter-Bild, ein Logo oder auch die firmeneigene Farbgestaltung hinterlegt werden, um diese vorübergehend für Aktionen oder auch dauerhaft für den einheitlichen Unternehmensauftritt zu nutzen. Die Änderungen können ganz einfach über den Einstellungen-Button im Supporter-Modul vorgenommen werden und sind sofort mit Fernwartungsaufbau sichtbar. Supporter, die ihre Dienstleistung persönlich gestalten und Gesicht zeigen möchten, können sich noch bis zum 5. Mai die Spezial-Version von kwiksupport.me sichern: Einfach das Tool unter www.kwiksupport.me herunterladen, Lizenzschlüssel anfordern und loslegen.

kwiksupport.me lässt sich intuitiv bedienen und bietet alle Basisfunktionen, die ein Supporter benötigt – den Bildschirm des Kunden sehen, zeigen und fernsteuern, und möchte man mal seinen Bildschirm zeigen ist ein Wechsel der Blickrichtung schnell möglich. “Das Feedback der Anwender ist durchweg positiv”, sagt Susanne Kroh, Leitung Unternehmenskommunikation bei pcvisit. “Und das nicht zuletzt, weil das kostenlose Tool kommerziell für das Support-Business nutzbar ist. In diesem Marktsegment gibt es kaum etwas Vergleichbares.”

Weitere Meldungen:  Grafische Projektoberfläche strukturiert und vereinfacht Datenanalysen

kwiksupport.me beinhaltet weiterhin die Möglichkeit, beispielsweise Neustarts während der Fernwartung ohne Zutun des Kunden zu veranlassen, Benutzerkonten flexibel zu wechseln und UAC-Dialoge auch auf eingeschränkten Benutzeraccounts zu übertragen und fernzusteuern. Zusammen mit weiteren Funktionen können Supporter ihre Arbeit so auch ohne teure Abonnements professionalisieren.

Weitere Informationen unter www.kwiksupport.me und www.pcvisit.de.

Mit eigener Forschung und Entwicklung an den Standorten Dresden und Alzenau realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Seit der Gründung 2004 vermarktet das Unternehmen gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und online Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Das Angebot reicht dabei von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, der RTC-Engine von pcvisit. Von der Analyse über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit-Produkte einsetzen und immer wieder neuen Kundennutzen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative “Danke, Supporter!” entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Witziges und Gimmicks rund um das Thema Support und soll auf die Leistungen des Berufsstandes hinweisen. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Support-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Manfred-von-Ardenne Ring 20
01099 Dresden
0351-8925 5944
susanne.kroh@pcvisit.de
http://www.pcvisit.de

Wordfinder Ltd. & Co. KG
Carolin Sühl
Lornsenstraße 128-130
22869 Schenefeld
040-840 5592 18
cs@wordfinderpr.com
http://www.wordfinderpr.com

Schreibe einen Kommentar