Der Mitfahrer mit dem scharfen Blick, der Fahrten perfekt aufzeichnet
Mit dieser superschlanken Dashcam von NavGear an der Front- oder Heckscheibe gelingen
Landschaftsaufnahmen spielend einfach während der gesamten Fahrt, auch mit Tonaufzeichnung!
Es lassen sich nicht nur fantastische Roadmovies drehen, auch Fahrten durch malerische
Städtchen und pulsierende Metropolen werden mit weitem 90°-Bildwinkel unvergesslich.
Eine weitere Stärke dieser Autokamera liegt in ihrer Eigenschaft als aufmerksamer Mitfahrer, der
alles sieht und dokumentiert; bei beruflichen Fahrten wie in der Freizeit. Sie hält den rollenden und
stehenden Verkehr vor oder hinter einem fest und liefert so im Zweifelsfall das Beweismaterial bei
Unfällen, für die man nicht verantwortlich ist. Durch ihre Bewegungserkennung ist sie dafür immer
automatisch parat.
– VGA-Dashcam mit automatischer Aufnahme durch Bewegungserkennung
– LCD-Display: 2,4″ (6,1 cm) Bild-Diagonale, 320 x 240 Pixel
– 90°-Bildwinkel: Sie sehen alles!
– Hochwertiger CMOS-Sensor, 0,3 Megapixel (VGA)
– Flüssige Aufnahmen mit 30 Bildern/Sek.
– Video-Auflösungen: 640 x 480 (VGA), 1280 x 720 (HD, interpoliert)
– Foto-Auflösungen: 3 MP, 2 MP, 1,3 MP (jeweils interpoliert), VGA
– Endlos-Aufnahme: 2, 5 oder 10 Minuten
– Video-Format: AVI/MJPEG
– Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
– Speichermedium: microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
– Schnittstellen: Mini-USB (zum Laden des Akkus), microSD
– Stromversorgung: Li-Po-Akku, 300 mAh, lädt über 12/24-V-Anschluss oder USB
– Maße: 6,8 x 6 x 3,2 cm, Gewicht: 45 g
– Dashcam inklusive Saugnapf-Halterung, USB-Kabel, Kfz-Ladegerät (12/24 V) und
deutscher Anleitung
Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 99,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4213 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4213-1321.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de