Stockelsdorf/Reading, United Kingdom, 15. April 2014. Der Online-Presseverteilerspezialist NeonDrum und die PR-Agentur good news! haben eine Kooperation vereinbart, die deutschsprachigen B2B-Unternehmen hilft, ihren Bekanntheitsgrad auf internationaler Ebene zu steigern. Kunden von good news! profitieren von einer erweiterten Verbreitung ihrer Pressemitteilungen über den deutschsprachigen Markt hinaus. Dafür nutzt good news! den Distributions-Service von NeonDrum, der englischsprachige Redaktionen und Online-PR-Portale bedient. good news! übernimmt zusätzlich die Qualitätssicherung der Texte und optional auch die Übersetzung ins Englische über qualifizierte Sprachdienstleister.
Nicky Denovan, Geschäftsführerin und Mitgründerin von NeonDrum, sagt: “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit good news, denn so können wir Unternehmen darin unterstützen, dass sie auch in Deutschland eine hohe Veröffentlichungsrate im Internet erzielen. Unser Unternehmen zählt zu den führenden englischsprachigen Online-Presseverteilungsdienstleistern und zwar sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Durch die Kooperation mir good news, einer erfahrenen PR-Agentur können wir nun unseren Service für international agierende B2B-Unternehmen hinsichtlich einer Verteilung von Presseinformationen in Deutschland vervollständigen.”
NeonDrum hat sich auf die Verteilung englischsprachiger Presseinformationen mit B2B-Fokus spezialisiert. Durch die Vergabe von Key-Words und das selektive Verteilen an Online-Publikationen, Nachrichten-Redaktionen, Blogs, Foren und in Social-Media-Kanälen erzielt das Unternehmen qualitativ hochwertige und suchmaschinenoptimierte Online-Veröffentlichungen mit einem hohen Verbreitungsgrad.
“Viele deutschsprachige Unternehmen agieren auf dem internationalen Markt, vorzugsweise in englischsprachigen Ländern”, sagt Nicole Körber, Geschäftsführerin der PR-Agentur good news. “Durch die Partnerschaft mit NeonDrum können wir sie unterstützen, ihren Bekanntheitsgrad auch dort zu steigern. Neben dem Übersetzen und Verteilen von Pressemitteilungen bieten wir eine ganzheitliche PR-Betreuung über unser internationales Partnernetzwerk an.”
good news bildet das komplette Portfolio einer Full-Service-PR-Agentur ab – angefangen beim Verfassen von Pressemitteilungen und deren zielgruppengenauer Verteilung an Redaktionen, Online-Medien und in Social-Media-Kanälen, über das Vermitteln von Redaktionsgesprächen und Platzieren von Fachartikeln und Anwenderberichten bis hin zum Mediamonitoring und zur Medienanalyse.
Über NeonDrum
NeonDrum hat sich auf die Verteilung und Medienbeobachtung von Presseinformationen im B2B-Bereich fokussiert. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, PR-Verantwortliche darin zu unterstützen, die Veröffentlichungsrate von Pressemeldungen im Internet zu steigern und die Wahrnehmung bei der relevanten Zielgruppe zu steigern.
Dazu verwendet NeonDrum passende Keywords und verteilt die B2B-Presseinformationen selektiert an weltweit aufgestellte Online-Publikationen, Nachrichtenportale, Foren und Social Bookmarking Sites. So maximiert NeonDrum die Qualität von Online-Veröffentlichungen und optimiert gleichzeitig die Erwähnung in Social-Media-Kanälen, inklusive Blogs und media channels, including blogs und auf Seiten mit selbst erzeugten Inhalten (sogenannter user-generated content (UGC)).
Redaktionskontakt:
Nicky Denovan
Director, NeonDrum
Telefon: +44 7747 017654
E-Mail: nicky@neondrum.com
http://www.neondrum.com
Über good news!
good news! ist eine PR- und Marketing-Agentur, die sich auf B2B-Kommunikation spezialisiert hat. Als Full-Service Agentur unterstützt good news! Unternehmen in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit, übernimmt operative und strategische Aufgaben der Public Relations und setzt mit einem klaren Themenmanagement insbesondere für IT- und Consulting-Unternehmen gezielt Impulse.
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Tel: 0451 88199-12
nicole@goodnews.de
http://www.goodnews.de