Neue Mitarbeiter, Büros und Niederlassungen: trnd weiter auf Expansionskurs

trnd DACH GmbH

München – 28. Februar 2014 – trnd, führender europäischer Dienstleister für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing, verstärkt sein Münchner Team von Kundenbetreuern mit Silke Joosten, bisher Account Director bei BBDO, und Andrea Keller, vormals bei Wunderman. trnd wächst nicht nur bei den Mitarbeiterzahlen, sondern expandiert auch räumlich: Seit 2013 ist trnd auch in Polen und der Tschechischen Republik am Markt vertreten, und bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor.

Andrea Keller hat ein Studium der Medienwirtschaft mit den Schwerpunkten Personal/Unternehmensführung und Marketing absolviert. Bei Wunderman betreute sie vor allem Microsoft. Bei trnd wird sie als Key Account Manager für Procter & Gamble verantwortlich sein.
Silke Joosten verfügt über einen Abschluss als Diplom-Kauffrau und einen Bachelor of Business Administration für internationales Marketing. Joosten wechselt von BBDO Proximity Düsseldorf zu trnd. Dort betreute sie Kunden wie Mars, Wrigley und Procter & Gamble.

“Als Spezialist für Collaborative- und Word-of-Mouth-Marketing liefern wir Analyse, Beratung, Integration in Mediapläne und komplette Full-Service- Abwicklung”, erklärt Rafael Schwarz, Geschäftsführer der trnd DACH GmbH.
“Die Beratung und Betreuung unserer Großkunden stehen an erster Stelle. Mit Frau Joosten und Frau Keller konnten wir zwei Top-Kräfte für uns gewinnen, die künftig unsere Kunden bei der Aktivierung von tausenden von Konsumenten für deren Marketing beraten werden.”

trnd bereitet aktuell den Markteintritt in die Türkei vor, und konnte Anfang 2013 bereits in der Tschechischen Republik und Polen starten. Aktuell liefern elf Standorte für 19 Märkte Konsumenten-Power für das Marketing von Unternehmen und Marken.
Bildquelle:kein externes Copyright

Über trnd
trnd ist das führende Unternehmen für Word-of-Mouth- und Collaborative-Marketing in Europa und Südamerika. trnd ermöglicht großen Marken und Unternehmen, gezielt mit ihren Konsumenten und relevanten Zielgruppen im direkten Dialog zusammenzuarbeiten, und Collaborative-Marketing-Konzepte in allen Business- und Marketingprozessen schnell und effizient umzusetzen. Die trnd Collaborative-Marketing-Formate können vielfältig genutzt werden – z.B. um Marken oder Produkte bekannt zu machen (Word-of-Mouth), deren Online Sichtbarkeit zu erhöhen (Social Content) oder die Produkte und Services der Zukunft zu entwickeln (Co-Creation/Real-Life Market-Research).
trnd bietet sowohl die Konzeption und Durchführung einzelner Kampagnen, als auch die strategische Implementierung von Collaborative-Marketing-Tools in bestehende CRM-Systeme und bestehende Communities (Social-CRM).
Als technische Grundlage nutzt trnd die hauseigene SaaS-Lösung (Software as a Service) trndsphere™ Collaborative-Marketing-Suite. Damit lassen sich Collaborative-Marketing-Kampagnen schnell und einfach in jede Marketing- und Softwarelandschaft integrieren.
trnd wurde 2005 gegründet und bedient mit über 200 Mitarbeitern an elf Standorten die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Spanien, Portugal, Frankreich, Belgien, Italien, Griechenland, Niederlande, Ungarn, Tschechien, Polen, Slowakei, Argentinien und Chile.

Weitere Meldungen:  Rafael Schwarz neuer Geschäftsführer der trnd Deutschland GmbH

trnd DACH GmbH
Pauline Jurzitza
Winzererstr. 47d-e
D-80797 München
49 (0)89/307668-250
presse@trnd.com
http://www.trnd.com/company

Havana Orange GmbH
Cornelia Krannich
Birkenleiten 41
81543 München
089/9213151-53
ckh@havanaorange.de
http://www.havanaorange.nl

Schreibe einen Kommentar