Kennen Sie Ihre Mitglieder, ihre Fragen, Sorgen und Bedürfnisse? Welche Motive sind ausschlaggebend für die Mitgliedschaft in Ihrem Verband? Die Antworten sind der Schlüssel zu emotionaler Mitgliederbindung.

Neue Mitglieder gewinnen und begeistern

“Mitglieder finden und begeistern ist das Ergebnis erfolgreichen Verbandsmarketings”

Jeder Verband kann nur durch aktive und engagierte Mitglieder erfolgreich werden und bleiben. Doch wie kann es gelingen, neue Mitglieder zu gewinnen, sie zur aktiven Mitarbeit und Mitgestaltung zu motivieren?

Für Carsten Müller, Inhaber der auf Verbandsmarketing spezialisierten Agentur Müller & Partner, ist die Antwort auf diese Frage ebenso einfach wie anspruchsvoll: Mitglieder (und solche, die es werden sollen) müssen begeistert werden und sich in ihren Bedürfnissen und Ansprüchen im Verband wiederfinden. Doch wie begeistert man Mitglieder, wie erreichen Verantwortliche eine emotionale Bindung zum Verband und seiner Arbeit?

Dieser und anderen Fragen geht der Infoabend der Agentur Müller & Partner auf den Grund, der in Hamburg-Blankenese am 13. Februar 2014 von 17:00 bis 19:00 Uhr unter der Leitung von Carsten Müller veranstaltet wird. Aus mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mitgliedermarketing wird er Best Practice-Beispiele vorstellen und konkrete Hilfestellung und Tipps vermitteln, mit denen Verbände neue Mitglieder gewinnen und ihr Profil schärfen können.

Die Anmeldung zu dem Infoabend kann ab sofort unter http://www.verbandsprofi.de vorgenommen werden, die Anmeldegebühr von 39 Euro können Besucher direkt vor Ort bei Veranstaltungsbeginn entrichten. Der Infoabend über erfolgreiches Mitgliedermarketing findet im Elsa Brändström Haus – Weißes Haus in der Kösterbergstraße 62 in 22587 Hamburg-Blankenese statt und richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus Verbänden jeder Art.

Müller & Partner ist seit mehr als 20 Jahren am Markt und betreut erfolgreich Verbände, Vereine und Stiftungen, die in ihrer Kommunikation und ihrem Marketing noch besser werden wollen. Gemeinsam mit dem Auftraggeber finden wir heraus, wo der Verband heute steht, wer die Zielgruppe ist und wie der Verband seine Ziele am Besten erreicht. Müller & Partner arbeitet partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen und findet funktionierende Lösungen für ihr Marketing und ihre Verbandskommunikation.

Weitere Meldungen:  2014 war ein saftiges Apfeljahr

Kontakt
Müller & Partner
Carsten Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
040-6525230
info@verband-marketing.de
http://www.verband-marketing.de

Pressekontakt:
Müller & Partner, Agentur für Verbände und Stiftungen
Carsten Müller
Brunnenkoppel 28
22041 Hamburg
040-6525230
info@verband-marketing.de
http://www.verband-marketing.de

Schreibe einen Kommentar