Registriert jeden Schritt. Für mehr Fitness durch bessere Motivation!
Dieser Mini-Tracker ist so winzig klein, dass man ihn gar nicht bemerken. Ob beim Sport oder im Alltag: er ist ultra-anpassungsfähig und lässt sich einfach überall befestigen. Per Clip, Haarband und Armband.
Der hochsensible 3D-Beschleunigungssensor registriert jeden einzelnen Schritt. Die clevere Gratis-App errechnet daraus zuverlässig die zurückgelegte Strecke und die verbrauchten Kalorien. Außerdem sieht man die Dauer der Aktivität und den Fortschritt des zuvor festgelegten täglichen Aktivitäts-Pensums.
Via Bluetooth 4.0 und App lässt sich der Mini-Fitness-Tracker mit dem iPhone, iPod oder Android-Gerät synchronisieren.
Mini-Fitness-Tracker mit 3D-Sensor
Kostenlose App für iOS und Android im App Store und bei Google Play
Datenspeicher: 30 Tage
Individueller Tragekomfort: 3 Rückseitenvarianten und Trageband (tragbar als Gürtelclip, Haarband, Armband u.v.m.)
Hochsensibler 3D-Beschleunigungssensor: registriert jede Bewegung
Aktivitäts-Modus: dokumentiert Schritte, zurückgelegte Strecke, berechnet verbrauchte Kalorien, Dauer der Aktivität und Fortschritt des täglichen Pensums
Verbindung via Bluetooth 4.0
Kompatibel mit iOS und Android
Inklusive Knopfzelle Typ CR2032
Großzügige Batterielaufzeit: 3 Monate
Maße: mit nur 27 x 9,1 mm wirklich mini
Gewicht: federleichte 10 g (inkl. Cover)
Fitness-Tracker inklusive 3 Befestigungssets (Armband, Gürtelclip und Haarband), Knopfzelle und deutscher Anleitung
Anforderungen an das Smartphone:
Mindestens iOS 7.0: iPhone 4s, 5, 5s, 5C, iPod Touch, iPad 4)
Mindestens Android OS 4.3 & Bluetooth 4.0: z.B. Samsung Galaxy S3, S3 Mini, S4, S4 Mini, S4 Active, Samsung Galaxy Note II, III, 10.1, Nexus 4 und 5, Nexus 7 (2013)
Preis: 26,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,90 EUR
Bestell-Nr. PX-3779
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX3779-4029.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de