OXID2EVALANCHE: digidesk media solutions entwickelt Schnittstelle zwischen OXID und Evalanche

(NL/6988303945) Starnberg 4.November 2014 digidesk media solutions hat eine Schnittstelle entwickelt, die das Shopsystem OXID mit der eMail Marketing Automation Lösung Evalanche verbindet.

Über OXID2EVALANCHE können benutzer- und verhaltensbasierte Daten zusammengeführt und ausgewertet werden. Dadurch erhalten Shopbetreiber wichtige Profilinformationen, um Kunden und Interessenten besser kennenzulernen und verborgene Umsatzpotenziale zu heben. Evalanche bietet ein vollständiges und integriertes Lead Management System, um diese wertvollen Profildaten zu erhalten. OXID eShop-Betreiber profitieren in Form von größeren ROIs, einer besseren Kenntnis des Kaufverhaltens und letztendlich einer höheren Kundenzufriedenheit durch das Anbieten relevanter Angebote. Shopbetreiber wie z.B. Roland Petri von Poolpowershop, die die Schnittstelle bereits im Einsatz haben, sind von der einfachen Handhabung überzeugt. Für die Synchronisation aus unserem Shop nach EVALANCHE verwenden wir die automatische Schnittstelle. Ohne OXID2EVALANCHE ist das für uns nicht mehr denkbar, so Roland Petri.

Marco Müller, Inhaber von digidesk erläutert die Vorteile: Die automatische Schnittstelle verbindet und bündelt die Stärken beider Systeme, also Shopsystem und E-Mail Marketing Automation Lösung. Gerade die neuen Lead Management- und Marketing Automation Funktionen in Evalanche eröffnen neue Szenarien wie z.B. Cross- und Upsellingkampagnen.

Über digidesk:
Im Jahr 2000 gegründet, hat sich digidesk media solutions heute zu einer renommierten Internet-Agentur entwickelt. digidesk realisiert Projekte in den Bereichen E-Commerce, Content Management Systeme, Marketing und individueller Programmierung. Als OXID Solution Partner im Enterprise Level verfügt das Unternehmen neben seinem zertifizierten Mitarbeiterstamm über ein starkes Partnernetzwerk aus allen Bereichen des E-Commerce. www.digidesk.de

Über SC-Networks und Evalanche:
Die SC-Networks GmbH ist Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Automation Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und ergänzt seit der Version V5 seine Premium eMail-Marketing-Lösung um eine Vielzahl von Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

Weitere Meldungen:  FibuNet optimiert bei Golf House Rechnungsbearbeitung für SAP

EVALANCHE wird international von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, Philipp Plein, Rhätische Bahn, SWR, Chiemsee, Gabor, Sennheiser, AOK Rheinland/Hamburg,
ÖKO-TEST, Nitro Snowboards, KUKA Roboter, Michael Page, Deutsche Messe, Hansgrohe, Hansa, WACKER, Harman, KYOCERA Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, WAGO, Balluff, Wienerberger, Palfinger, Kapsch, UNIQA
Versicherungen, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 200 Top-Agenturen wie Deutsche Messe Interactive, DCI AG, wdv, interactive tools, GFB & Partner, pixelart, Namics, Nemuk, nextage, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
SC-Networks GmbH
Raman Kapfer
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
49 8151 55516-0
kapfer@sc-networks.com
http://www.sc-networks.com

Schreibe einen Kommentar