Pantos bringt für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage an den Start.

(NL/3545826976) Pantos Agentur für Marketing, Werbung und Design in München hat für das Deutsche Aktieninstitut die zweite Ausgabe der Kurvenlage realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Mit dem Schwerpunktthema Europa hat gewählt greift der Halbjahresbericht mit Magazincharakter wieder aktuelle, öffentliche Diskussionen auf, interne wie auch externe Autoren kommen zu Wort. Berichte über Veranstaltungen und Publikationen sowie eine Übersicht über die politische Arbeit der vergangenen Monate liefern umfangreiche Informationen über die Aktivitäten des Deutschen Aktieninstituts. Die mit der ersten Ausgabe der Kurvenlage eingeführten Illustrationen wesentliches Stilelement des Corporate Designs wurden konsequent fortgeführt und prägen wieder den unverwechselbaren Charakter des Berichts. Mehrere über den Inhalt verteilte Doppelseiten zum Thema Historische Aktien runden den Bericht erneut ab. Diese Ausgabe widmet sich der Geschichte der Luftfahrtaktien Senkrechtstarter, High-Flyer und Traumlandungen und erzählt Interessantes und Kurioses über Zeppeline, Airports und moderne Fluggesellschaften. Die nächste Ausgabe der Kurvenlage ist für Januar 2015 vorgesehen.

Idee, Konzept, Design, Text über die historischen Aktien sowie die komplette Realisierung des Berichts stammen von Pantos.

Pantos, Agentur für B2B-Kommunikation, sorgt dafür, dass komplexe und erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen ihre Zielgruppen finden. Die inhabergeführte Full-Service-Agentur mit Konzentration auf Marketing, Werbung und Design versteht sich als Partner für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Branchen in Industrie, Dienstleistung und öffentlichen Institutionen. Pantos bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.

Weitere Meldungen:  Fusionskampagne der Sparda-Bank West und Sparda-Bank Münster startet erfolgreich.

Kontakt
Pantos Werbeagentur GmbH
Dr. Markus Deppe
Landwehrstraße 17
80336 München
089 / 20 25 30 – 0
presse@pantos.de
www.pantos.de

Schreibe einen Kommentar