Kempen. PORTICA unterstützt nun auch Unternehmen der Automobilbranche bei der effizienten Abwicklung von Cashback-Aktionen. Ein weltweit führender Kfz-Hersteller setzt auf die Expertise der Spezialisten für Verkaufsförderung, um seinen Umsatz weiter zu steigern. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren der von PORTICA angebotene Full-Service sowie die IT-Kompetenz verbunden mit der Daten-Transparenz, u. a. über benutzerfreundliche Dashboards.

Für die diversen Cashback-Aktionen zur Unterstützung des After Sales hat PORTICA Microsites im Corporate Design des Kfz-Herstellers programmiert, die unter der Wunsch-Domain des Herstellers erreichbar sind. “Unsere Aktions-Websites sind selbstverständlich responsiv, sodass sie auch auf mobilen Endgeräten korrekt dargestellt werden”, erklärt Britta Link, Regionalvertriebsleiterin bei PORTICA. Bereits während der Eingabe werden Postleitzahl, E-Mail-Adresse und EAN-Code automatisch auf Richtigkeit überprüft. Vorschläge über eine Suggest-Funktion unterstützen den Teilnehmer zusätzlich. Die erforderlichen Kaufbelege lassen sich in verschiedenen Formaten hochladen. Der Teilnehmer kann zwischen JPG, TIFF und PDF wählen. Auch Marktforschungsfragen lassen sich problemlos in die Erfassungsmasken integrieren. Abschließend erhält der Teilnehmer eine Bestätigung seiner Registrierung. Hat er sich für den Erhalt des Newsletters angemeldet, wird die dafür benötigte Nachricht fürs Double-opt-in automatisch versendet.

Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-weitet-cashback-service-auf-automobilbranche-aus

Über PORTICA GmbH Marketing Support:

PORTICA ist ein führender Prozessdienstleister auf dem deutschen Markt und optimiert seit mehr als 40 Jahren IT-, Logistik- und Finanz-Prozesse. Das Unternehmen bedient Kunden aus vielfältigen Branchen und wickelt im E-Commerce, in der Marketing Logistik und in der Verkaufsförderung hunderte von Projekten pro Jahr ab. Der Fokus liegt auf der effizienten Abwicklung von Prozessen durch das Zusammenspiel von Logistik, Information und Finanzmanagement. PORTICA ist Teil des Verbundes te Neues, zu dem auch das IT-Unternehmen GEDAK ( http://www.gedak.de) und die te Neues Druckereigesellschaft ( http://www.te-neues.de) gehören. PORTICA ist Mitglied im Deutschen Dialogmarketing Verband und Mitglied des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel. Weitere Informationen: http://www.portica.de

Weitere Meldungen:  Expansion und überproportionales Wachstum

Firmenkontakt
PORTICA GmbH Marketing Support
Angela te Neues
Von-Galen-Str. 35
47906 Kempen
+ 49 2152 915-180
+49 2152 915-25180
presse@portica.de
http://www.portica.de

Pressekontakt
good news! GmbH
Bianka Boock
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
+49 451 88199-21
Bianka@goodnews.de
http://www.goodnews.de