Radisson Blu startet unter dem Slogan „Turn Your World Blu“ eine Wettbewerbskampagne um den Gewinn einer aussergewöhnlichen Weltreise
Radisson Blu, Europas größte gehobene Hotelmarke, launcht den Sommer-Wettbewerb „Turn Your World Blu“ für ihre Kunden. Reisende und Gäste haben bei einem Online-Wettbewerb die Chance, eine Reise für zwei Personen einmal rund um den Globus mit Aufenthalten in Radisson Blu Hotels ihrer Wahl sowie eine Vielzahl an tollen Highlight-Angeboten in Radisson Blu Hotels im In- und Ausland zu gewinnen.
„Wohin auch immer man am liebsten in der Welt reisen möchte, und was auch immer man am liebsten tun möchte – mit Radisson Blu kann man seinen Traum in die Realität umsetzen“, sagt Rose Kutzli, Vice President, Branding. „Mit mehr als 270 Hotels in 62 Ländern sind Radisson Blu Hotels in jeder Ecke der Welt zu finden, und jedes Hotel bietet ein Erlebnis einzigartiger als das nächste.“
Und so funktioniert´s: Auf der Website contest.radissonblu.com den perfekten Ort auswählen und die Dinge, die man dort am liebsten in seinem individuellen Traumurlaub erleben möchte, gleich mit. Kultur in London oder Haute Couture in Paris? Exotisch speisen in Thailand oder Safari in Afrika? Einen sensationellen Shoppingtrip nach Dubai oder zur Mall Of America nach Minneapolis? Radisson Blu macht einzigartige Urlaubsträume wahr. Abschließend zwei schnelle, spielerische Fragen zur Hotelmarke Radisson Blu beantworten und argumentieren, was gerade dieses zum persönlichen Traumziel macht.
Der glückliche Gewinner wird aus den Teilnehmern gewählt, die möglichst kreativ beschreiben, warum sie ihre Traumziele besuchen möchten. Als Gewinn lockt die „Traumweltreise für Zwei“ bestehend aus der individuellen Sammlung von bis zu dreißig kostenlosen Übernachtungen in den Radisson Blu Hotel Lieblings-Destinationen auf der ganzen Welt. Plus Flugprämientickets für zwei Personen von Lufthansa Miles & More. Der Wettbewerb startet ab sofort und endet am 15. August 2013. Vollständige Angaben, einschließlich der offiziellen Regeln, sind online verfügbar unter http://www.contest.radissonblu.com.
Für weitere Fragen und Foto-Wünsche wenden Sie sich gern an:
Pressekontakt
Society Relations
Brita Segger
Tel. 040 280 30 64
Über Radisson Blu
Radisson Blu, geführt von der Rezidor Hotel Group in Europa, dem Nahen Osten und Afrika, und Europas größte Hotelmarke im gehobenen Segment, bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis. Radisson Blu wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie „Yes I Can!“ und die „100% Gästezufriedenheits-Garantie“ bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson Blu einen kostenfreien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios an – als erste internationale Hotelkette überhaupt. Radisson Blu umfasst derzeit mehr als 265 Hotels in Betrieb oder im Bau in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Weitere Informationen unter www.radissonblu.com
Über die Carlson Rezidor Hotel Group
Die Carlson Rezidor Hotel Group – gegründet Anfang 2012 – ist eine der weltweit größten und dynamischsten Hotelgruppen. Das Portfolio der Carlson Rezidor Hotel Group schließt mehr als 1.300 Hotels, eine globale Präsenz in 100 Ländern und eine Reihe starker globaler Marken ein (Radisson Blu, Radisson®, Country Inns & Suites By CarlsonSM, Park Inn by Radisson, Hotel Missoni und Park Plaza®). In den meisten Hotels der Gruppe können Gäste vom Bonusprogramm Club Carlson profitieren, einem der attraktivsten Treueprogramme der Welt. Die Carlson Rezidor Hotel Group und ihre Marken beschäftigen mehr als 80.000 Mitarbeiter.
Die Carlson Rezidor Hotel Group hat ihren Hauptsitz in Minneapolis, USA, und Brüssel, Belgien.