112 große Zimmer und Apartments im 16. Arrondissement – Hommage an den Eiffelturm und die Pariser Weltausstellung von 1889 – Neue Bar Le GustaV

Renovierung abgeschlossen: Traditionsreiches La Clef Tour Eiffel Paris erstrahlt in neuem, luxuriösem Glanz

In edlem Ambiente wohnen die Gäste im frisch renovierten La Clef Tour Eiffel Paris.

Mit der Eröffnung der neuen Cocktailbar Le GustaV hat das traditionsreiche Fünf-Sterne-Hotel La Clef Tour Eiffel Paris im Herzen der französischen Hauptstadt seine Renovierung abgeschlossen. Das Haus im 16. Arrondissement mit Blick auf den namensgebenden Eiffelturm verbindet Moderne mit dem historischen Ambiente eines Pariser Wohnhauses im Haussmann-Stil und ist eine Ikone der Crest Collection, der Luxushotelmarke von The Ascott Limited (Ascott).

In den öffentlichen Bereichen und den 112 zwischen 26 und 108 Quadratmeter großen Gästezimmern und Apartments des La Clef Tour Eiffel Paris erinnern geschmackvolle Stilelemente an den Bau des Eiffelturms und die Pariser Weltausstellung von 1889. Je nachdem, in welchem Flügel des Hauses sich die Unterkünfte befinden, bieten sie ihren Gästen unterschiedliche Erlebnisse: Im etoile- und im Trocadero-Flügel dominiert zeitgenössisches Design, während im Kleber eine vornehme Eleganz im Vordergrund steht, inspiriert von dem berühmten Pariser Stadtplaner des 19. Jahrhunderts, Baron Haussmann.

Neue Cocktailbar erinnert an Eiffel, Klimt und Mahler

Das La Clef Tour Eiffel Paris präsentiert seinen Gästen darüber hinaus ein umfangreiches Frühstücksbuffet, den 24/7 geöffneten Fitnessraum, einen Hammam zum Entspannen, einen Konferenzraum mit Tageslicht und zahlreiche weitere Annehmlichkeiten. Als ein Highlight gilt die Bar Le GustaV mit ihren besonderen Cocktailkreationen. Der neue Treffpunkt für die Bewohner des Hotels und Einheimische erinnert nicht nur an Gustave Eiffel, den Schöpfer des Eiffelturms, sondern auch an Gustav Klimt und Gustav Mahler, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts Paris besucht hatten.

Weitere Meldungen:  Die Gesundheitsreise neu definiert

“Die Umgestaltung des La Clef Tour Eiffel Paris, ebenso die Eröffnung der Bar Le GustaV, markiert einen wichtigen Meilenstein für das Haus, aber auch für Ascott”, betont Philippe Mettey, Vice President Sales & Marketing Europe bei Ascott. “Hier zeigen wir unsere Vision von Fünf-Sterne-Luxus und haben zugleich einen Ort geschaffen, der Gäste und Bewohner des Stadtviertels gleichermaßen willkommen heißt.”

Weitere Standorte der Crest Collection in Frankreich und Asien

Das La Clef Tour Eiffel Paris befindet sich in Frankreichs Hauptstadt nur einen kurzen Spaziergang vom Eiffelturm entfernt sowie ganz in der Nähe der Champs-elysees und des Arc de Triomphe. Neben dem La Clef Louvre und dem La Clef Champs-Elysee ist es eines von drei Häusern der Crest Collection in Paris. Weitere Standorte befinden sich in der französischen Stadt Tours sowie in Djakarta, Penang und Singapur. Zusätzliche Hotels folgen unter anderem in Bangkok (Eröffnung 2025) und Tokio (2029). Die Häuser der Crest Collection sind individuell geführt, präsentieren sich in historischem Umfeld und erinnern an Boutique-Hotels. Jedes Haus verfügt über einen ganz individuellen Charakter und entführt seine Gäste in eine eigene Welt. Daher versteht sich bei der Crest Collection der General Manager eines Hotels auch als Master Storyteller, der dafür sorgt, dass sich hinter jeder Tür eine Geschichte verbirgt.

Weitere Informationen zu den Luxushotels der Crest Collection sowie den weiteren Marken von Ascott wie Citadines und lyf gibt es unter www.discoverasr.com/de

Seit der Eröffnung von The Ascott Singapore im Jahr 1984, dem ersten Appartment Hotel der internationalen Marke im asiatisch-pazifischen Raum, hat sich Ascott zu einem vertrauenswürdigen Gastgewerbeunternehmen mit rund 950 Häusern weltweit entwickelt. Ascott hat seinen Hauptsitz in Singapur und ist in mehr als 220 Städten in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA vertreten. Das breit gefächerte Angebot an Unterkünften umfasst Serviced Apartment Hotels und unabhängige Seniorenwohnungen sowie Studentenwohnungen und Mietwohnungen. Zu den preisgekrönten Marken gehören Ascott, Citadines, lyf, Oakwood, Quest, Somerset, The Crest Collection, The Unlimited Collection, Preference, Fox, Harris, POP!, Vertu und Yello. Mit Ascott Star Rewards (ASR), dem Treueprogramm von The Ascott Limited, genießen die Mitglieder exklusive Privilegien und Angebote in den teilnehmenden Häusern. In diesem Jahr feiert Ascott sein 40-jähriges Bestehen im Gastgewerbe mit dem Start von Ascott Unlimited, einer ganzjährigen Kampagne die unlimitierte Möglichkeiten, Auswahl, Freiheit und Gutes bieten wird. Ascott Unlimited steht für eine Zukunft der unlimitierten Möglichkeiten vor dem Hintergrund des globalen Wandels und der sich verändernden Perspektiven des Reisens. Ascott Unlimited markiert Ascotts Ambitionen, neue Wege zu beschreiten und ein Sprungbrett für das nächste Wachstumskapitel als globales Gastgewerbeunternehmen zu sein. Mehr über Ascott Unlimited unter www.discoverasr.com/ascottunlimited

Weitere Meldungen:  Bis 35%: MovPilot Amazon Prime Video Downloader Coupon

Firmenkontakt
The Ascott Limited
Ralph Steffen
Robinson Road 168
068912 Singapore
0065 6272 7272
4346270b2f7fd2cc26c973942d1c552068dcb804
http://www.discoverasr.com/de

Pressekontakt
Claasen Communication GmbH
Ralph Steffen
Breslauer Straße 10
64342 Seeheim-Jugenheim
06257 68781
4346270b2f7fd2cc26c973942d1c552068dcb804
http://www.claasen.de