Erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping verlässt HSE24
München, 09. September 2013 – Die erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping wird Ende September HSE24 und damit auch das Teleshopping verlassen. Nach 15 Jahren Präsenz in den Kanälen QVC und HSE24 verabschiedet sich die Designerin und Lifestyle-Ikone von ihrem Partner HSE24 und geht neue Wege.
“Die Zusammenarbeit mit HSE24 war durch ein sehr gutes partnerschaftliches Verhältnis gekennzeichnet”, so Ricarda Manuela Hofmann. “Gemeinsam haben wir sehr viel erreicht und es hat mir viel Freude bereitet, zusammen mit HSE24 zu arbeiten. Es war eine wunderschöne, spannende und ereignisreiche Zeit. Für die stets gute Kooperation bedanke ich mich bei HSE24 herzlich.”
Ricarda M.”s Dank gilt darüber hinaus natürlich allen Kunden und Fans, die ihr über all die Jahre die Treue gehalten haben: “Meine Kunden sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Deshalb werde ich sie auch nicht im Stich lassen”, verspricht die Beauty und Lifestyle Expertin, deren Ausstieg aus dem Teleshopping der Start einer neuen Ära sein wird.
Bis dahin aber begrüßt Ricarda M. ihre Zuschauer und Fans noch mehrmals während der Abschiedswochen auf HSE24: Vom 14. bis 21. September präsentiert sie tolle Highlights und sensationelle Angebote als Hommage an ihre Kunden, die das besonders günstige Preis-Leistungsverhältnis so richtig genießen sollen. Über HSE24 sind sämtliche Produkte noch bis Ende Dezember oder solange der Vorrat reicht bestellbar.
Ricarda M. geht derweil neue Wege und wird am 1. Oktober 2013 eine neue Erlebniswelt unter www.ricardam.com präsentieren. Ihren Kunden möchte sie darüber noch näher, greifbarer und lebendiger denn je begegnen. Selbstverständlich wird sich auf dieser Präsenz alles rund um Ricarda M. Produkte drehen. Produkte, die demnächst noch einfacher und schneller zum Kunden gelangen.
“Ich freue mich”, strahlt die Beauty und Lifestyle Expertin. “Bereits ab 01. Oktober, 00.00 Uhr, gibt es viele beliebte Ricarda M.-Pflegeprodukte und interessante Innovationen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Viel möchte ich noch nicht verraten. Aber ich kann sagen, dass ich sehr stolz darauf bin, meinen Kunden künftig einen ganz besonderen Service bieten zu können. Meinen Fans werde ich näher sein denn je.”
Neugierige und Fans, die die Überraschungen der neuen Ricarda M. Erlebniswelt nicht verpassen möchten, können sich bereits jetzt unter http://www.ricardam.com/ registrieren und sich damit Geschenke und Vorteilspreise sichern.
Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie “Secrets of Beauty”, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion “Juwel DeLuxe”, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion “Royal Living”, die sportive Freizeitmodelinie “Body Eve” und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion “Sexy Secrets”. Im Februar 2010 wurden im Fashion-Bereich die großen Größen eingeführt. Die neue, exklusive Taschenkollektion der Designerin, die en Vogue-Line “Roman Empress” wurde pünktlich zur Welcome-Sendung im August 2010 nach der Sommerpause eingeführt. Ebenso wurde die Internetseite www.ricardam.com zu diesem Termin um ein neues Internetportal reicher: Die Ricarda M. Community – ein umfangreiches Informations- und Austauschportal für alle Kunden und Fans der Designerin. Auch mit ihrer Facebook-Präsenz erreicht Ricarda M. mittlerweile über 2600 Kunden und Fans. Seit August 2011 ist Ricarda M. wieder in ihrer Wahlheimat München bei HSE24 live on air. Hier lancierte die Designerin bereits die neue Perfect Ruby Care Linie für die Haut, die speziell für Männerhaut konzipierte Gentlemen Care, die neue Modelinie für Herren Dress Club Men, die neue Dessous-Linie mit Stützfunktion Sexy Secrets Shape und schließlich die neue Mode mit verborgener Stützfunktion Dress Club Women Shape. Pünktlich zu Ihrer einjährigen Medienkooperation mit HSE24 wird die neue Nachtwäsche und Dessous-Linie “Sexy Secrets” präsentiert. Anlässlich des 17. Geburtstags von HSE24 im Oktober 2012 präsentiert Ricarda M. ihre hochinnovative Pflegelinie “Secrets of Skin” mit dem Wirkstoffkomplex Dermixx4 für die Vitalisierung der Haut in jedem Alter. Im Januar 2013 lanciert die Beauty und Lifestyle Expertin die weiterentwickelte und verbesserte Linie MSC Womeno und die neue Basis-Intensivpflege MSC Intense. Anlässlich des 15jährigen Markenjubiläums lanciert Ricarda M. eine verbesserte Version der beliebten Magic Skin Care Basic Linie.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann?feature=watch
http://www.ricardam.com/
Kontakt
Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
089-1211330
presse@ricardam.com
http://www.ricardam.com
Pressekontakt:
Dialogwiese
Tina Albrecht
Bähringstraße 5
07422 Bad Blankenburg
036741 38 00 25
info@dialogwiese.de
http://www.dialogwiese.de