Silvia Alsdorf & S. A. Consulting mit Firmensitz im Dreiländereck (D-A-CH).

S.A. Consulting  30 Jahre Erfahrung in Treuhand / Buchhaltung

Die S. A. Consulting, Silvia Alsdorf ist seit 1981 im Bereich Administration, Management und Consulting tätig.

Mit der Affinität zu Zahlen und vor dem Hintergrund der steuer- und wirtschaftsberatenden Ausbildung hat Silvia Alsdorf die unternehmerischen Erfahrungen gesammelt.

Seit mehr als 30 Jahren steht Silvia Alsdorf persönlich für dieses Unternehmen mit Ihrem Wissen und Verantwortung ein und verbürgt sich für Know-How und Perfektion.

Ihr flexibler Dienstleister und das professionelle Back-Office für alle Ansprüche in der Unternehmens- und Büroorganisation.

Wir kümmern uns um Ihre Aufgaben im Büro- und im Behördenalltag, so Sichern Sie sich Zeit und Freiräume für das WESENTLICHE.
Ob KMU, Einzelfirma oder Privat, wir unterstützen Sie in allen Belangen der täglichen Administration von Firmen- und Büroaufgaben.
Unsere Schwerpunkte sind die eigenständige Büroorganisation sowie die Administration der Geschäftsabläufe in allen Unternehmensbereichen.

Die Dienstleistungen umfassen u.a.
-Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss
-Sekretariatsservice inkl. kompletter Infrastruktur
-Treuhanddienstleistungen
-Firmengründungen AG, GmbH
-Ansiedlung (Zuzug aus dem Ausland)
-Immobilienverwaltung

Ein weitreichendes Netzwerk zu verschiedenen Behörden, Banken und beratenden Treuhandgesellschaften runden dieses umfassende Dienstleistungsangebot sinnvoll ab.

S.A.Consulting AG, Ihr Dienstleister in Sachen “Back-Office”
über 30 Jahre Erfahrung in Treuhand, Administration, Firmengründung und Unterstützung aller Buchhaltungs-Arbeiten

Kontakt
S.A. Consulting AG
Silvia Alsdorf
Bahnstrasse 1
8274 Tägerwilen
+41 71 672 38 08
info@sa-consulting.ch
www.sa-consulting.ch

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