Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie

Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie

(Mynewsdesk) Arbeiten in der Profi-Liga mit der nächsten Generation an LI-ionen Akkus – für nahezu unbegrenztes Arbeiten, ohne lästiges Zwischenladen mit bis zu 200% mehr Laufzeit gegenüber einem 3.0 Ah Akku. Die neuen 2.5 Ah und 5.0 Ah Akkus sind mit allen Geräten der 14,4V und 18V Serie von HITACHI Power Tools kompatibel und bieten somit ein Maximum an Flexibilität. Die neue Profi-Generation wurde gerade mit dem Claim „Mehr Power für Ihr System“ am Point of Sale eingeführt – für die Kampagne zeichnet sich die Sabath Media Designagentur verantwortlich.

Das neue HITACHI Elektrowerkzeug- und Akkuprogramm 2.5 Ah und 5.0 Ah wurde speziell für Profis und Handwerker entwickelt, die hohe Ansprüche an Qualität und Lebensdauer stellen. Für die Neueinführung im Handelssegment Baumarkt und Einzelhandel entwickelte die Sabath Media Designagentur eine 360°-Kampagne und betreute den Kunden von der konzeptionellen Ausarbeitung bis hin zur Umsetzung der Printwerbemittel, der Kampagnen-Kommunikation inklusive Präsentationsmodule am Point of Sale, Visuals, Fotoshooting Aktion und Produkt sowie ein Werbespot. Mit dem Leistungsspektrum der Sabath Media Designagentur erhielt HITACHI Power Tools alles aus einer Hand.

„Bei der Aufgabenstellung war uns sehr schnell klar, das wir bei der internationalen Neueinführung ein Konzept aus einem Guss benötigen, dass die Zielgruppe anspricht und die Werte der Marke deutlich transportiert. Gerade im Handelssegment muss eine Marke ihren einzigartigen Charakter in jeder Form überzeugend kommunizieren“, erklärt Katrin Bendel, Projektleiterin der Sabath Media Designagentur.

HITACHI Power Tools möchte mit der Kampagne „Mehr Power für Ihr System“ vor allem den Handwerker ansprechen, der großen Wert auf einen starken Akku mit fast unlimitierter Laufzeit legt, damit auch anspruchsvolle Projekte in einem Lauf und ohne störende Nachladezeit durchgeführt werden können. “Die sehr positive Resonanz am Point of Sale hat uns gezeigt, dass die Neuausrichtung unserer Produkte und der begleitenden Kommunikation der richtige Schritt war. Die kreative Zusammenarbeit mit Sabath Media wird uns in Zukunft weiterhin unterstützen, unsere Produkte in den Zielmärkten für maximalen Kundennutzen zu positionieren “, erklärt Andreas Althaus, Senior Key Account Manager bei der HITACHI Power Tools Europe GmbH.

Weitere Meldungen:  Mit Pressemeldungen auf Google Seite 1

Ein erster Schritt in diese Richtung ist die Weiterentwicklung der Kampagne im Bereich Produktfotografie für den internationalen Rollout der Akkuserie.

Über HITACHI Power Tools Europe GmbH
HITACHI Power Tools Europe GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für HITACHI Elektrowerkzeuge in Deutschland. Die deutsche Verwaltung mit der Service-Zentrale und den Zentrallagern für Maschinen, Zubehör und Ersatzteile befindet sich in Willich, Kreis Viersen. Neben der zentralen Service-Werkstatt in Willich, sorgt ein bundesweites Netz an Reparaturwerkstätten für elektro- und benzingetriebene Geräte dafür, dass die Maschinen schnellstmöglich wieder zum Einsatz kommen. In Deutschland werden Elektrowerkzeuge, Motor-Forstgeräte und Druckluftnagler wie auch ein umfangreiches Zubehörprogramm von HITACHI seit 1979 über den Produktionsverbindungshandel und den Fachhandel vertrieben. Neben den Kompetenzen in den Segmenten Bohr- und Meißelhämmer, Akkumaschinen und Winkelschleifer, bietet das Programm eine Vielzahl professioneller Maschinen für nahezu alle Industriebereiche. Für den Vertrieb fließen immer mehr alternative und umweltfreundliche Verpackungen ein, um das Entsorgungsaufkommen zu reduzieren – Kartons werden eingespart, auf Styropor weitestgehend verzichtet. Auch die Elektrowerkzeuge der neuen Generationen entsprechen den heutigen Erkenntnissen für eine ökologiegerechte Konstruktion.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ab2bnt

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-37931

=== Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie (Bild) ===

Arbeiten in der Profi-Liga mit der nächsten Generation an LI-ionen Akkus – für nahezu unbegrenztes Arbeiten, ohne lästiges Zwischenladen mit bis zu 200% mehr Laufzeit gegenüber einem 3.0 Ah Akku.

Shortlink:
http://shortpr.com/fdblcj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie

=== Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie (Bild) ===

Die neuen 2.5 Ah und 5.0 Ah Akkus sind mit allen Geräten der 14,4V und 18V Serie von HITACHI Power Tools kompatibel und bieten somit ein Maximum an Flexibilität.

Weitere Meldungen:  eprimo bringt mit neuer Kampagne die Energiewende aufs Sofa

Shortlink:
http://shortpr.com/bytey5

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-18919

Die Sabath Media Designagentur (www.sabath-media.de) wurde 1995 von Bettina Sabath gegründet und zählt u.a. Hornbach Baumarkt AG, REWE-Foodservice, Krämer Pferdesport oder Hitachi zu seinen Kunden. Prokurist Christian Rüffel erklärt den Agentur-Claim Meine neue Flamme folgendermaßen: Unser Team aus 36 Mitarbeitern arbeitet mit dem Anspruch, erst dann zufrieden zu sein, wenn das Ergebnis die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Dabei soll die Beziehung kein Strohfeuer bleiben.
Als Full-Service-Agentur bietet die Designagentur eine ganzheitliche Betreuung in den Bereichen Konzeption, Kreation, Colormanagement, Webdesign und Fotografie. So können auch sehr komplexe Kreativ-Projekte komplett inhouse ausgeführt werden. Ein wesentlicher Garant hierfür ist neben der vertrauensvollen Zusammenarbeit die strategische Planung der Personalentwicklung und -weiterbildung. So wurde die Agentur bereits für ihre lebensphasenorientierte Personalpolitik auf vielfältige Weise ausgezeichnet und gehört zu den Vorreitern in puncto Zertifizierung in Qualitätsmanagement ISO 9001:2008 und Umweltmanagement ISO 14001:2004 in ihrer Branche.

Kontakt:
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Ulrike Stöckle
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe
491705873821
info@nachhaltig-kommunizieren.com
www.nachhaltig-kommunizieren.com

Schreibe einen Kommentar